im Spiel Mannheim - Budapest wurde ein Mannheimer durch einen nicht geahndeten Check (der Ref. stand 1 mtr. daneben) derart verletzt, daß er mittlerweile in der Univ.-Klinik liegt (u.a. Taubheit in den unteren Extremitäten). ALLES GUTE FÜR DIESEN BUB UND NACH MANNHEIM
Oh Nein. Alles, alles gute, hoffentlich wird das wieder!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, warum am Sonntag gegen 19:10 Uhr die Halle zu war? Wir waren ne Zeit auf der Dippemess und wollten dann eigenlich zum Spiel Löwen - Dresden wieder kommen, aber alle Tore waren zu und davor standen auch ca. 20 Leutchen, die das ganze von draußen beobachtet haben (wir haben uns dann nach kurzer Wartezeit vom Acker gemacht)...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Die Halle war immer über den normalen Haupteingang zugänglich !!!
Die anderen Türen sollten, laut den Eismeistern bzw. dem Sportamt, an allen 4 Turniertagen immer verschlossen bleiben, dies wurde so angeordnet. Das sie tagsüber doch manchmal geöffnet waren, lag daran, daß manche Leute leider nicht lesen können und trotz den "Kein Ausgang"-Schildern, trotzdem von Innen nach Aussen (zum Beispiel zum Rauchen) gegangen sind und so die Türen offen waren. Bitte korrigiere mich jemand, wenn ich das falsch mitbekommen habe.