Hier ein Sponsorenbrief des e.V. für das kommende internationale Osterturnier. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg noch Unterstützung. Bitte gern auch weitergeben. Vielen Dank.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tombola-Sponsorenbrief 2014.pdf
Heute Abend werden ein paar Löwenkinder aus der Bambini Mannschaft für das Osterturnier sammeln. Diese sind an den Trikots und natürlich einer Spendendose zu erkennen. Die Sammlung wird vor dem Spiel an den Eingängen und auch während der 1. Drittelpause erfolgen. Der Erlös soll, wie im letzten Jahr auch, für Pokale aller teilenehmenden Kinder am Turnier eingesetzt werden. Bei ca. 10 Bambini Mannschaften und 6 Kleinschüler Mannschaften sind dies durchaus an die 250 Pokale und mehr. Der Löwen-Nachwuchs freut sich auf eure Unterstützung.
Zitat von oilersboy im Beitrag #3Weiß man schon wer bei den Turnieren dabei ist?
Karfreitag/Ostersamstag: Hannover Indians, Mannheim Mad Dogs, Budapest, Dresden, Schwenningen, Biel-Bienne, Den Haag, Frankfurt Krefeld hat für beide Turniere abgesagt
Ostersonntag/Ostermontag: Dresden, Biel-Bienne, U12 Holland, Chur, Frankfurt, Mannheim Mad Dogs Iserlohn und Budapest's Antworten bzw. Anmeldungen sind noch nicht bekannt
Der konkrete Turnier- Spielplan steht daher noch nicht fest
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN !!! an alle Besucher des Eishockesspiels Löwen Frankfurt vs Icefighters Leipzig. Mit eurer unglaublichen Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit habt ihr dem Nachwuchs stolze 1258,48 € für das Osterturnier gespendet. Davon werden die Kinder richtig tolle Pokale bekommen. Ihr seid wirklich der absolute Wahnsinn. VIELEN VIELEN DANK!!!
Von Fanclubs gespendet und von Fans in der Halle wurde insgesamt 2.325,48 EURO für die Pokale und Tombola Preise gesammelt.
für Ostersonntag werden am Chilli/Wurststand für die 2 Schichten 13-15h und 15-17h noch Helfer benötigt
für die Tombola wurden Gamer #7 und #26, jeweils mit Unterschriften der kompletten Mannschaft, zur Verfügung gestellt
möchte jemand noch Tombola-Preise spenden oder seine Mithilfe anbieten? für Samstag nachmittag, vor dem Löwenspiel muß alles abgebaut werden, sind Helfer sehr willkommen, dann bitte Mail an 2. Vors. Eija Kärkäs eija@gmx.de oder Jugendwart Ralf Gockel-Hopmeier jugendwart@loewen-nachwuchs.de
nach Ablauf der Meldefrist gehen folgende Mannschaften bei den Turnieren an den Start:
unsere Kids treten mit 2 Mannschaften an (1 in Auswärtstrikots, 1 in Heimtrikots)
1. Löwen Frankfurt KLS Cup (Ostersonntag/Ostermontag) EHC Chur Capricorns ESC Dresden RT Bad Nauheim SERC Schwenningen Netherlands National Team EHC Biel/Bienne EKU Mannheim Mad Dogs MAC Budapest Löwen Frankfurt
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Nur ein kurzer Hinweis, sicher schon bekannt, aber ich wollte mir eben genauere Infos zum Osterturnier holen und bin dafür natürlich zuerst auf die Löwen-Nachwuchs-Seite, allerdings findet man dort unter "Osterturnier" leider immernoch nur den Flyer von 2013:
[[File:Spielplan Bambini-Turnier 2014 Stand 10 4 2014 .pdf]] [[File:Spielplan KLS Cup 2014 Stand 10 4 14.pdf]]
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spielplan Bambini-Turnier 2014 Stand 10 4 2014 .pdf
Spielplan KLS Cup 2014 Stand 10 4 14.pdf
yep, auch danke. Man sollte vielleicht noch dazusagen, dass man eingeloggt sein muss, um die Dateien zu öffnen... Ich hab erstmal versucht wie n bekloppter, wollte dann nachfragen und hab mich dazu eingeloggt... Und plötzlich ging es.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!