Zitat von Hercules im Beitrag #95Das ist das, was ich schon vor Wochen geschrieben habe. Zur Zeit geht das mit den schweren und langwierigen Verletzungen im Eilzug-Tempo. Wenn diese Serie so anhält, werden uns in absehbarer Zeit die Spieler ausgehen.
vielleicht werden die Löwen diese Woche ja (auch offiziell) den Kader wieder auffüllen.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #101ei joh, wenn kein Blut fliesst... sind wir doch schon gewohnt :(
Ja genau, für kleine Kratzer SD-Strafen plus Sperre. Für schwere Verletzungen, die "leider" nicht bluten 2 Min oder garnix. Das ist das, was mich am Regelwerk schon immer gefuchst hat...
Ich unterstelle keinem Spieler, dass er einen Gegner mit Absicht schwer verletzt oder mutwillig verletzen will.
Es kann aber doch nicht sein, dass ein Tomas Gulda nach einem solchen Foul gegen Mayr vollkommen straffrei ausgeht und nun der Spieler von Königsborn für einen solch heftigen Bandencheck mit Verletzungsfolge "nur" 2 Minuten kriegt,
aber
sobald ein Schläger im Gesicht des Gegners das geringste Nasenbluten verursacht, bekommt der Spieler eine 5 + SD Strafe aufgebrummt.
Zitat von Hercules im Beitrag #113Nur, dass mich keiner missversteht:
Ich unterstelle keinem Spieler, dass er einen Gegner mit Absicht schwer verletzt oder mutwillig verletzen will.
Es kann aber doch nicht sein, dass ein Tomas Gulda nach einem solchen Foul gegen Mayr vollkommen straffrei ausgeht und nun der Spieler von Königsborn für einen solch heftigen Bandencheck mit Verletzungsfolge "nur" 2 Minuten kriegt,
aber
sobald ein Schläger im Gesicht des Gegners das geringste Nasenbluten verursacht, bekommt der Spieler eine 5 + SD Strafe aufgebrummt.
gegen FRANKFURT kann das sein... man sieht es doch :-(
Die große FFM Verschwörung oder wie? Meine Güte das Spiel heißt Eishockey... Wir hatten zu Beginn die verletzungssorgen (und die ganze Zeit noch andere) Bad Nauheim hat auch ne Horde Verletzte und aktuell Trift es leider euch. Gute Besserung auch von mir.
Man muss nicht immer gleich alles mögliche in solche Situationen hereininterpretieren.