Zitat von Hercules im Beitrag #223 EV Duisburg 1 - 1 Herne
36. Min
Miettinen wird auf der Strafbank mit Bier und anderem beworfen. Die Schiedsrichter ermahnen das Publikum. Mettinen ist stocksauer und legt sich mit den Fans an
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #232auch, oder gerade weil, ich die Duisburger nicht mag, auf Platz 3 sind sie mir wesentlich lieber als auf Platz 4
Ja, und vor allem, weil sie uns dann in der bevorstehenden Verzahnungsrunde aus dem Weg gehen und viel besser mal die Kassler Huskies richtig ärgern können.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #232auch wenn, oder gerade weil, ich die Duisburger nicht mag, auf Platz 3 sind sie mir wesentlich lieber als auf Platz 4
aktuell finde ich die Gruppen eh "ziemlich gut": Gruppe A: Löwen, Hamm, Königsborn - dazu Leipzig aus dem Osten - sowie die Indiens und Rostock oder Timmendorf aus dem Norden. Gruppe B: Kassel, Duisburg, Herne - Erfurt - Scorpions und Rostock oder Timmendorf
Zitat von Seppo im Beitrag #173ein Spieler wurde jetzt auf der Trage aus der Halle gebracht
was ist passiert?
Themm spielt wohl schon länger mit Bandscheiben Problemen und hat eine ab bekommen... lag 1-2 Minuten auf dem Eis und lehnte sich dann auf sein Tor und das Spiel wurde kurz darauf abgepfiffen
die Situation war 11sek vor Drittelende
Er hat einen Schlag gegen den Kopf bekommen und war benommen. Hat nichts mit seinem Rücken zu tun. Ich vermute Gehirnerschütterung.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #232auch wenn, oder gerade weil, ich die Duisburger nicht mag, auf Platz 3 sind sie mir wesentlich lieber als auf Platz 4
aktuell finde ich die Gruppen eh "ziemlich gut": Gruppe A: Löwen, Hamm, Königsborn - dazu Leipzig aus dem Osten - sowie die Indiens und Rostock oder Timmendorf aus dem Norden. Gruppe B: Kassel, Duisburg, Herne - Erfurt - Scorpions und Rostock oder Timmendorf
ich glaube herne wird noch sechster, weil wir mit den indians noch ne alte rechnung zu begleichen haben. ;)
Zitatein Spieler wurde jetzt auf der Trage aus der Halle gebracht
was ist passiert?
Themm spielt wohl schon länger mit Bandscheiben Problemen und hat eine ab bekommen... lag 1-2 Minuten auf dem Eis und lehnte sich dann auf sein Tor und das Spiel wurde kurz darauf abgepfiffen
die Situation war 11sek vor Drittelende
Er hat einen Schlag gegen den Kopf bekommen und war benommen. Hat nichts mit seinem Rücken zu tun. Ich vermute Gehirnerschütterung.