HNA schreibt mal wieder totalen Unrat. Das Einzige, womit sie uns geärgert haben, sind Verletzte und eine hässliche Halle mit unfreundlichem Personal. Ansonsten sollen sie sich mal nicht so wichtig nehmen und erstmal ihre Pflichtsiege gegen Hamm und Duisburg einfahren. Da können sie sich genug ärgern.
Sehr gut. Die Huskies lassen den einzigen Stürmer, der uns wirklich Probleme bereitet und bisher in jedem Spiel gegen uns getroffen hat, auf der Tribüne. Danke, Herr Rumrich. Und mit dem leicht übergewichtig wirkenden Gaucher werden unsere flinken Stürmer ja wohl noch fertig. Also ich bin auf Grund des HNA-Artikels noch ein Stück optimistischer, dass heute abend alles glatt läuft.
Eigentlich dürften "nur" Mayr, Stanley und Neumann ausfallen. Es hieß doch die Tage, dass Gare und Cespiva wohl wieder mitmischen können. Und Johnson fehlt (wie angekündigt).
Sehr amüsant wie Herr Rumrich nicht müde wird sich selbst und dem Umfeld Hoffnung zu machen, die alleine daraus abgeleitet wird, zuletzt nicht mehr so hoch verloren zu haben. Nun denn, wenn es in Kassel als Erfolg gewertet wird nur noch mit einem Tor zu verlieren, dann kann ich damit auch notfalls leben.
Was soll man aber dort auch sagen? Es ist in Kassel halt kaum zu verkaufen wenn man eingesteht, dass man in keinem der bisherigen Derbys eine ansatzweise Siegchance hatte und letztlich froh war, dass man die letzen beiden Spiele nicht auch höher verloren hat.
Ich hoffe wir konzentriereen uns nicht zu sehr auf Nebenschauplätze wie Herrn Gulda, dann denke ich sieht es gut aus.
Vollkommen wumpe mit welchen ALs Kassel heute auflaueft und ob der Knirps dabei ist. Ich korrigiere mich mit meinem Tip das wird heute deutlich und nicht knapp oder nur ein 5:1.
Sehr interessant für so manchen Löwen-Fan, der noch kein EHN-Abo hat (aus dem EHN-Artikel):
ZitatDie Eishockey NEWS wird beim Hessenderby am Freitag in Frankfurt mit einem Promotion-Stand vertreten sein. Dort können sich Interessierte und Fans bei Abschluss eines Abos eine interessante Prämie sichern - wie zum Beispiel (gegen geringe Zuzahlung) auch das gewünschte aktuelle Löwen-Trikot!
Zitat von Pure Jason im Beitrag #7Da fehlt noch eine Info, ob Gulda sich noch 'ne Erkältung gefangen hat ...
Der soll aufpassen, dass er sich heute nicht was ganz anderes fängt... Auf der anderen Seite - diese Wurst ist gestraft genug in Assel spielen zu müssen...