Geburtstag:09.10.1988 Geburtsort:Bietigheim-Bissingen Nationalität: Größe:175 cm / 5'9" Gewicht:83 kg / 183 lbs Schußhand:links Letzter Verein:SC Bietigheim-Bissingen II Vertrag bis:2014
Kehler offensichtlich auch, immerhin hat er regelmäßig gespielt, während Manuel auf die Tribüne musste. Glaube aber trotzdem nicht, dass sein Bruder bleibt. War doch nur eingesprungen und im Rahmen seiner Verpflichtung gab es doch irgendwas von wegen Studium ode Ausbildung.
Edit: Aus der damaligen Pressemitteilung: Auch wenn er sich diesen Sommer entschieden hatte, beruflich in dem Familienbetrieb der Neumanns einzusteigen und weiter in der Regionalliga aktiv zu sein, ändert das nichts an der Erfahrung, die er mitbringt. Wir sind überzeugt, dass er uns in der Abwehr noch mehr Tiefe verleihen wird.“
Das schließt natürlich nicht aus, dass er doch noch mal Bock auf 2. Liga hat, sofern die Löwen ihn halten wollen.
Ich schreibe es mal hier rein und nicht bei Manuel: Wenn er zeitgleich im Bietigheimer Familienbetrieb weitermachen will würde sich natürlich Bietigheim als DEL 2-Team anbieten. Die würden ihn bestimmt gerne wieder nehmen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich könnte mir auch denken, dass Bietigheim als Mannschaft, die quasi immer als einer der Topfavoriten in der 2. Liga gilt, zumindest aktuell, noch höhere Ansprüche haben wird als Frankfurt als Aufsteiger.
Bleibt die Frage warum sie nicht verlängert haben - Dinge können sich ändern. Ohne die DEL 2 -Playoffs ernsthaft verfolgt zu haben, meine ich Bietigheim hätte recht wenig Spieler im Team gehabt, und dass das auch ein Grund für die Niederlage im Final war. Mit Marcel hätten sie etwas mehr Tiefe wenn sie daran was ändern wollten.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux