Dafür gibts nen "Daumen hoch". In meinen Augen eine super Verpflichtung.
Herzlich Willkommen in Frankfurt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich hab auch nur die Statistik gelesen, aber bei 55 Punkten in 50 Spielen wird wohl auch der ein oder andere krachende point-shot dabeigewesen sein, sonst kommt ein Verteidiger kaum auf solche Zahlen, oder?
Wenn wir Ihn offensiv auch nur halbwegs mit einer AL Defender vergleichen dürfen und er defewnsiv etwas besser steht, kann man doch nur jubeln bei einem deutschen im Besten Alter. Sehr erfreuliche Verpflichtung!
Die Frage ist jetzt, ob man mit Schenkel und Neumann die Suche nach offensiven Verteidigern beendet hat, oder ob da noch einer kommt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Offensib schön und gut, aber Schenkel ist kein Blueliner. Wie sieht es denn mit Naumann aus??Kann er schießen, oder ist er eher einer wie Fairbarn der löffelt. Ich persönlich finde 1-2 Spieler mit ordentlichem Bumms extrem wichtig. Aber vllt stehe ich mit dieser Menung ja alleine da...
Zitat von gooniWie sieht es denn mit Naumann aus??Kann er schießen, oder ist er eher einer wie Fairbarn der löffelt.
Kurz und knapp: Ja, er kann von der Blauen mit ordentlich Wumms aufs Tor zimmern! Ob er´s bei euch auch macht, ist natürlich eine andere Frage Spaß bei Seite: Glückwunsch zur Verpflichtung, wenn auch wieder mit weinendem Auge!
In meinen Augen eine Top-Verpflichtungen in den Spielen die ich mit ihm gesehen habe, war er bester Verteidiger der Dortmunder. Besser noch wie sein Schlagschuß hat mir seine körperlicher Präsenz auf dem Eis gefallen. Er ging keinem Zweikampf aus dem Weg und hatte eine gesunde Ausstrahlung, hier werden sich die Gegner genau überlegen ob Sie hier eine Zweikampf möchten. Wenn er was macht, dann raucht es Hart aber "nicht" Herzlich!!
So das sind meine ersten Eindrücke!
Der ist mir lieber, wir der Verteidiger der nach Südschweden aus dem Ruhrpott gewechselt ist!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!