Warum sollten wir unbedingt 6. Werden wollen? Ihr werdet nicht in ubermassiger Anzahl in unser Dorf einfallen und Hamm kommt aufgrund irgendwelcher Dinger eh nur noch mit 50 mann. Da ist es lukrativer wieder einen Bus der Kasseler Highlander und die Duisburger zu haben. Die indians sind noch in keiner festen Gruppe und ob die anderen Teams nun soviele Fans mitbringen? Punkte könnte man wohl eher gegen Hamm als gegen Kassel/duisb RG holen, aber das eine Spiel wird jetzt nicht finanziell die Runde retten, als das man am Ende ein anderes Fazit ziehen würde, wie auch immer das ausfällt.
Beim letzten Krankheitsausfall an einem Dienstag, (also man darf da nichts Böses dabei denken) haben die Herner mir gesagt, dass sie sich Sorgen machen dass das eher Taktik war, da sie dann am Freitag mehr kaputt seien. Recht hatten Sie ! Köbo recht gut aufgestellt (so eine Grippe dauert ja auch nur zwei Tage) hat sie im letzten Drittel aus der Halle geschossen. Endstand 9:3
Und irgendwo schrieb ein Herner, dass sich das eigene Team hat abschlachten lassen, weil sie 6. Werden wollen. Warum auch oimmer. Diese Aussagen von uns Fans haben halt kaum Substanz.
Interessant finde ich, dass hokifan im Eishockey.net forum di Krankheiten bestätigt hat. Dieser hat die Info wahrscheinlich aus erster Hand und ihm würde ich solche Aussagen eher glauben als manch anderem ;-)
Nur weil einer auf dem Bogen steht, heißt es ja nicht das er spielt oder gar fit ist. Haben wir am Freitag bei Steve themm gesehen, der dann während des Spieles zusammengebrochen ist und vom Eis getragen wurde. War Sonntag auch dabei aber kaum warm gemacht und sass auf der Bank rum. Oder ein Stresser, dem man an der Körperhaltung ansieht, dass er nicht fit ist etc
Zitat von Daniel. im Beitrag #30Und irgendwo schrieb ein Herner, dass sich das eigene Team hat abschlachten lassen, weil sie 6. Werden wollen. Warum auch oimmer. Diese Aussagen von uns Fans haben halt kaum Substanz.
Noch dazu wenn FG hinter der Bande steht Meine Meinung, dass ihr den 5.Platz halten werdet fusst u.a. auch darauf, dass ich nicht daran glaube, dass er auch nur ein Spiel freiwillig verloren gibt. Alles andere wäre auch pervers. (Selbst Herne trau ich diese Einstellung nicht zu)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #25Die Frage ist doch: Will Unna überhaupt punkten?
Zitat von Daniel. im Beitrag #28Warum sollten wir unbedingt 6. Werden wollen? Ihr werdet nicht in ubermassiger Anzahl in unser Dorf einfallen und Hamm kommt aufgrund irgendwelcher Dinger eh nur noch mit 50 mann. Da ist es lukrativer wieder einen Bus der Kasseler Highlander und die Duisburger zu haben. Die indians sind noch in keiner festen Gruppe und ob die anderen Teams nun soviele Fans mitbringen? Punkte könnte man wohl eher gegen Hamm als gegen Kassel/duisb RG holen, aber das eine Spiel wird jetzt nicht finanziell die Runde retten, als das man am Ende ein anderes Fazit ziehen würde, wie auch immer das ausfällt.
Ohne das Spiel heute in Herne oder das am Freitag gegen Hamm gesehen zu haben sage ich einfach mal : QED.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux