EHN: -Henry Martens heißer Löwen-Kandidat -Ferderik Gradl bleibt bei uns, Bettahar und Oprée nicht -Auch Patrick Schoofs wird uns verlassen
- Vorbereitngsspiele gegen Nauheim 29.08. @ Nauheim 07.09. @ ESH
dazu noch ein Interview mit Patrik Vogl "Freue mich auf Führungsposion"
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Opree ist wirklich schade, weiß man denn wohin ihn sein Weg führt? bzw. bei den anderen auch?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Er soll laut eigener Aussage eine Führungsposition übernehmen, mehr als das er sich darauf freut sagt er dazu nicht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich habe gerade mit einem Kumpel telefoniert, der seit 20 Jahren eine Dauerkarte in Iserlohn hat. Martens spielte dort zwei Jahre in Reihe 4 und wurde als schlechtester Spieler des ganzen Teams angesehen (7 Punkte in 87 Spielen).
Seine Statistiken zeigen, dass er auch in Dresden kaum Scoren konnte. 25 Punkte in 94 Spielen sind für einen Flügelstürmer in seinem Alter einfach viel zu wenig, um bei den Löwen eine Verstärkung zu sein. In welcher Reihe soll er denn bitte spielen?
Soviel ich weiss, hat er in Dresden und auch in BiBi Verteidiger gespielt, und laut Eliteprospects-Kommentar bevorzugt er wohl ein durchaus zu gefallendes härteres Körperspiel! Geb dir aber recht, als Stürmer wär das nix für uns, aber als Verteidiger der zur Not auch Stürmer spielen kann hat er was!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
[quote=Goalie Ledoux|p284593]EHN: -Henry Martens heißer Löwen-Kandidat -Ferderik Gradl bleibt bei uns, Bettahar und Oprée nicht -Auch Patrick Schoofs wird uns verlassen [quote]
Das heisst aber auch, das wir ausser evtl. Martens ggfs. noch einen neuen Ü-Verteidiger bekommen.
Bettahar ist keine Überraschung, aber Opree hatte ich die Hoffnung das er bleibt aber die Befürchtung eben nicht. Das Gradl bleibt ist prima, denn seine Kurve zeigt deutlich nach oben, wobei für Liga 2 da noch ne Menge Arbeit wartet. Der Junge ist aber jung und bringt alles mit was man braucht!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Immer mal schön meckern über Spieler, deren Rolle man nicht mal kennt...
Vielleicht erkennst du diesen an seinen Stats
126 Spiele, 6 Tore, 12 Assists für Frankfurt... was ne Graupe, oder?!
Oder der für mich beste Stay-at-Homer der je in Frankfurt gespielt hat! Übrigens, als Tipp: er ist Schwede
Btw... das mit Opree ist sehr bedauerlich, aber wenigstens bleibt Freddie...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Du meinst wahrscheinlich Magnusson. Ähnliche Spieler (natürlich nicht in dieser Qualität)sind auch Martens und Vogl. In dieser Liga braucht man nämlich auch Defensivspieler, die die 1.Reihe des Gegners ausschalten und Unterzahl spielen. Für die Offensive haben wir ja auch noch Vas und Cespiva. Und für Schoofs wird sich auch noch jemand finden.
Bei U´s muß man sehen, daß wir mit 4 + Gradl und 2 Nürnbergern schon bei den glorreichen 7 sind, von denen 1-2 immer als 7.und 8. Verteidiger rumsitzen oder nur wenig Eiszeit bekommen.
Ich mecker nicht über die Postings "einiger User".
Wenn aber jemand über einen körperlich Präsenten Stay-at-Homer sagt, man brauche ihn nicht, weil seine scoring-Stats schlecht sind...
Da fehlen mir die Worte, schlicht und ergreifend!
Kann ja sein, dass er als Stürmer in der DEL ne Graupe war... aber in der zweiten Liga ist seine Rolle eine Andere. Und an dieser muss man ihn messen und neben Vogl brauchen wir noch einen zweiten stay-at-Homer!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Immer mal schön meckern über Spieler, deren Rolle man nicht mal kennt...
Vielleicht erkennst du diesen an seinen Stats
126 Spiele, 6 Tore, 12 Assists für Frankfurt... was ne Graupe, oder?!
Oder der für mich beste Stay-at-Homer der je in Frankfurt gespielt hat! Übrigens, als Tipp: er ist Schwede
Btw... das mit Opree ist sehr bedauerlich, aber wenigstens bleibt Freddie...
Deinen Äpfel mit Birnen-Vergleich kannst du dir an deine Pinnwand nageln.
Zudem sicherlich viele Frankfurter "den Schweden" in guter Erinnerung haben - was genau (wie beschrieben) auf Martens und Iserlohn nicht zutrifft.
Aber: Erstmal über die Postings einiger User meckern
PS: Solltest du Mikael Magnusson meinen, so hat er 129 Spiele gemacht (103 + 26 ergibt nicht 126)
Ich nagel mal mit an die Pinnwand, weil ich deinen Vergleich ziemlich schlecht und hinkend fand. Gucke ich mir z.B. die DEL Stats eine Cespiva oder Mayr an, so finde ich sie auch ziemlich arm und beide haben hier eine gute Rolle gespielt.
Martens ist groß und stark, scheint auch den Zweikampf nicht zu scheuen und noch etwas: wir spielen nun Mal DEL2. Da interessiert mich eine Aanalyse eines Iserlohners (immerhin mit 20 Jahren Dauerkarte) der halt DEL Niveau von Spielern erwartet herzlich wenig. Und zum Vergleich der Rollen in DEL und DEL II möge man gerne Radek Kresztan heranziehen...
Ganz ruhig Highty! Du weißt doch; es gibt hier Leute die haben zu allem was melden - auch wenn sie wahrlich nichts zu sagen haben. Mit denen werden wir so lange leben müssen, bis hier endlich mal eine Ignore-Funktion eingebaut wird.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Der Abgang von Opree ist sau schade - für ein U23 Spieler finde ich ihn super und vor allem hat er letzte Saison durch seine stetig besseren Leistungen von Spiel zu Spiel gezeigt, dass er noch Entwicklungspotenzial besitzt. Ich hoffe, dass die Huskies da nicht zubeißen..
Alles Gute für die Zukunft Nico,Nourredine und Patrick!
Ich habe mich zu sehr auf die Stats gestürzt und hatte lediglich das Kürzel LW im Auge.
Daraufhin rief ich bei meinem Kollegen an, der mir seinen Eindruck aus Iserlohn schilderte und ich war schlicht enttäuscht, da ich noch einen starken Fügelstürmer erwarte (erhoffe). Daher war mein "Ich hoffe es bleibt ein Gerücht" voreilig und passt offensichtlich nicht zu der ihm zugedachten Rolle.
Bin heute schlecht drauf und da kam ein etwas genervter Ton hier zum Vorschein. Sorry.
Zitat von Lebeau im Beitrag #21Der Abgang von Opree ist sau schade - für ein U23 Spieler finde ich ihn super und vor allem hat er letzte Saison durch seine stetig besseren Leistungen von Spiel zu Spiel gezeigt, dass er noch Entwicklungspotenzial besitzt. Ich hoffe, dass die Huskies da nicht zubeißen..
Alles Gute für die Zukunft Nico,Nourredine und Patrick!
Wer ist eigentlich Patrick?
Schoofs und Opree: sehr sehr schade!!! Ich hatte bis zuletzt gehofft dass Sie bleiben... Aber Schoofs sehe ich in Liga 2 als reinen Stay at Homer (was er auch wirklich draufhat), offensiv macht er für die Liga zuviele Fehler und wenn Martens zusagt bzw zugesagt hat wird der gleich dessen Ersatz sein...
H. Martens und Vogl als stay-at-Homer, einer dann gemeinsam mit Cespiva und einer mit NN. Vas und Jarvis werden sich die Defensiv-Rolle wieder teilen, denke ich. Das hat ja letzte Saison gut geklappt.
cu Highty