Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Alles andere als ein relativ eindeutiger Sieg für den Platzhirsch der Liga wäre für mich eine Überraschung. (Nicht zuletzt da ich vor Ort sein werde und es nur Sieg oder Spielabbruch gibt ;-)) Kassel ist zwar ein angeschossener Bär, aber die Patrone sitzt tief und ich glaube nicht an eine erfolgreiche Reanimation. Da in Nordhessen Verbortheit und Langeweile herrscht, werden sicherlich wieder viele Zuschauer kommen - ungeachtet der fragwürdigen Umstände. Mein Tipp: Kassel 2 - Löwen 6 Zuschauer: 5.000
Zitat von Schwede im Beitrag #11Alles andere als ein relativ eindeutiger Sieg für den Platzhirsch der Liga wäre für mich eine Überraschung. (Nicht zuletzt da ich vor Ort sein werde und es nur Sieg oder Spielabbruch gibt ;-))
Vergiss deine Goldkette, dein Versace-Pelzmantel und deine Rolex morgen nicht!
Wie heute dieses sog. Derby am anderen Ende der Welt ausgeht, ist mir ehrlich gesagt zweitrangig. Wichtig ist vor allem, dass die Jungs sich keine neuen Verletzungen zuziehen. Trotzdem:
Sportlich ist es tatsächlich zweitrangig, aber moralisch wäre ein abschließender Derbysieg ein starkes Signal für die Mannschaft selbst und eine Duftmarke für die anderen...
Dem kann ich mich nur anschließen. Für das Selbstvertrauen wäre der 6. Derbysieg hintereinander natürlich super. begossene Pudel: 2 Meisterlöwen aus Frankfurt: 4
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.