Mal so am Rande. Es ist kurz nach 18 Uhr und es ist noch nicht dunkel draußen. Ein untrügliches Zeichen. Die Tage werden wieder länger, die Zeit der wichtigen Spiele steht an. Geniessen wir also das hoffentlich letzte Murmelspiel in dieser Saison. Nochmals entspannt zurück lehnen und dem Team die Daumen drücken, dass sich keiner verletzt. Der Rest ist mir fast schon schnuppe.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Nein, er meinte Kreisquerverbindung. Sowas gibt es nur im LK Offenbach. Aber woher soll man das schon wissen. Ist ja alles nicht kartographiertes Gebiet...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #70@Poblano oh ja Michael, keine S.. interessiert sich wohl dafür.
Trotz Vanessa Mae?
Vanessa Mae gilt bei den Thailändern nicht mehr so als richtige Thai. Wenn die im Jahr 4-6 Wochen hier ist, dann ist es viel.
Das dürfte bei den meisten Musikern dieses Standings gelten. Aber da sie ja für Thailand startet, hätte ich gedacht, dass das etwas Interesse an den Spielen hervorruft.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
@Rastaman in Bangkok wird da schon ein wenig Interesse da sein. Die Übertragungen laufen hier halt von der zeit etwas ungünstig. Auf dem flachen Land liegen die Leute abends um 9 im Bett. Die müssen ja oft schon um 4 Uhr morgens wieder aufstehen.
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #90 Auf dem flachen Land liegen die Leute abends um 9 im Bett. Die müssen ja oft schon um 4 Uhr morgens wieder aufstehen.
Redest Du jetzt über Thailand oder die Wetterau?
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #76Geniessen wir also das hoffentlich letzte Murmelspiel in dieser Saison. Nochmals entspannt zurück lehnen und dem Team die Daumen drücken, dass sich keiner verletzt. Der Rest ist mir fast schon schnuppe.
Nach der Kasseler Aufstellung zu urteilen, könnte es sogar eines der besseren Spiele der bisherigen Runde(n) werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Huskies heute versuchen ein sportliches Lebenszeichen zu setzen. Ein Derbysieg und die erste Niederlage Frankfurts würden allen Beteiligten dort zum aktuellen Zeitpunkt sicher sehr gelegen kommen.
"Keine Verletzten" ist in Spielen gegen Kassel in dieser Saison sicher ein guter Wunsch, aber Schnuppe ist mir der Rest nicht. Ich wünsch mir, dass die Löwenserie hält und das wir keine "Aufbauhilfe" leisten.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
So, Olympia flimmert im Hintergrund, der Löwen Ticker ist auf, der Playground Ticker sowieso, Rotwein eingeschenkt und die Software, um am Buch weiterzuarbeiten auch schon gestartet. Es kann los gehen.