So Leute, in 2 Std. gehts los nach "Läääbzsch" Hotel ist gebucht (das in dem auch unsere Jungs logieren), Auto vollgetankt und NAVI mit Adressen gefüttert. Mal sehn wie die Hütte (bzw. das Zelt) da aussieht, ist bestimmt nicht so überheizt wie unsere "Sauna in FFM". Bin mal auf die Stimmung gespannt ??? und wieviele den Weg von FFM schaffen und auch reinkommen .... in diesem Sinne SIEG - SIEG - SIEG !! Gruß Udo
Zitat von Oldlion im Beitrag #76So Leute, in 2 Std. gehts los nach "Läääbzsch" Hotel ist gebucht (das in dem auch unsere Jungs logieren), Auto vollgetankt und NAVI mit Adressen gefüttert. Mal sehn wie die Hütte (bzw. das Zelt) da aussieht, ist bestimmt nicht so überheizt wie unsere "Sauna in FFM". Bin mal auf die Stimmung gespannt ??? und wieviele den Weg von FFM schaffen und auch reinkommen .... in diesem Sinne SIEG - SIEG - SIEG !! Gruß Udo
Cool, wir sind schon auf dem weg noch 200 km aber anderes Hotel
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Oldlion im Beitrag #76So Leute, in 2 Std. gehts los nach "Läääbzsch" Hotel ist gebucht (das in dem auch unsere Jungs logieren), Auto vollgetankt und NAVI mit Adressen gefüttert. Mal sehn wie die Hütte (bzw. das Zelt) da aussieht, ist bestimmt nicht so überheizt wie unsere "Sauna in FFM". Bin mal auf die Stimmung gespannt ??? und wieviele den Weg von FFM schaffen und auch reinkommen .... in diesem Sinne SIEG - SIEG - SIEG !! Gruß Udo
Finde es schon Top, dass wir versuchen so zahlreich dort zu erscheinen! Viele haben über bekannte dort Karten besorgt und die Busse sind gefüllt Wir freuen uns schon auf morgen und ich denke den Leipzigern gehts genauso
OK dann bis morsche im Zelt !! Weiß jemand wann unsere Jungs da morgen trainiern ? und ob man da reinkommt, werde auf jeden Fall morgen im Laufe des vormittag mal vorbeifahren, auch um zu sehen, wie Mann & Frau sich "kältetechnisch" kleidet. Let´s rock the tent !!
Laut Uwe ist ein Erscheinen der Löwen Fans gewünscht bzw. erlaubt... Er konnte es aber nicht versprechen, da er nicht weiß was die Leipziger davon halten.
Ich fände es nice, würdet ihr ein paar Videos drehen - wie in Hannover auch. Dann hat man zwar die Auswärtsfahrt verpasst , aber bekommt im Anschluss das Gefühl, doch irgendwie dabei gewesen zu sein. Ich hoffe ihr erlebt ein ähnlich fairen und schönen Abend wie bei den Indians!
Wir entscheiden spontan, ob wir heute noch fahren. Sollte sich keiner mehr meldet als Mitfahrer (Karten nicht inbegriffen), dann kann es sein wir schlagen die Nacht noch auf . Aber zum Training sind wir dabei
Bis dahin LG Manu
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Wir gehen jetzt ins Völkerschlacht-Denkmal in Leipzig. Man sieht sich heute abend. Freuen uns auf euch
LG Manu
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Wenn ihr zeit und Lust habt, dann empfehle ich euch eine Stadtrundfahrt !!
Busse fahren gegenüber dem Hauptbahnhof in der Goethestraße/Brühl los. Dort seit ihr dann auch schon in der Innenstadt und er Bahnhof selber ist innen drin auch sehr sehenswert. Übrigens bis vor kurzem der größte Sackbahnhof vor Frankfurt :-). :-)