Ätzend ! Aber ganz ehrlich - würde Kohle fehlen oder die Halle ein Problem sein, wäre das schlimm. Aber eine fehlende Unterschrift ? Das kann nicht sein - und das wird keiner der Beteiligten wollen. Insofern sehe ich das spontan nicht sehr dramatisch.
Viel interessanter als die Meldung an sich finde ich, dass dies genau vor Beginn der Aufstiegsrunde ein Thema wird und an die Presse kommt. Davon will man natürlich vorher nichts gewusst haben… Was für einen Grund sollte M. B. Haben der Zukunft des Frankfurter Eishockeys seine Zustimmung zu verweigern? Wird nicht passieren…
Tja, ist natürlich blöd wenn man einen Gesellschafter erst kalt stellt und dann plötzlich zum Bittsteller wird. Ohne dass ich es bisher weiß: MB nlmacht das sicherlich weder aus Bosheit noch aus Dummheit. So wie es da in der Zeitung steht, macht es ja absolut keinen Sinn. Warum sollte er sich stumpf weigern? Seine Anteile würden ja im Zweifel wertlos werden, denn die Löwen ohne Option auf Aufstieg sind komplett wertlos.
Zitat von Schwede im Beitrag #14Tja, ist natürlich blöd wenn man einen Gesellschafter erst kalt stellt und dann plötzlich zum Bittsteller wird. Ohne dass ich es bisher weiß: MB nach TV es sicherlich weder aus Bosheit noch aus Dummheit. So wie es da in der Zeitung steht, macht es ja absolut keinen Sinn. Warum sollte er sich stumpf weigern? Seine Anteile würden ja im Zweifel wertlos werden, denn die Löwen ohne Option auf Aufstieg sind komplett wertlos.
Leider handeln die Menschen nicht immer vernünftig oder logisch.
Edit : Und manchmal auch aus einem Hals heraus
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich erwarte eine schnelle Stellungnahme von Bresagk,Krämer und Co. Es ist nicht schön,wenn sich jetzt hier alle Fans auskotzen und man nichts weis. Wieso weshalb warum , Gesellschafter???
Die Herren sollen sich am riemen reißen vor den wichtigen Spielen,die nun auf uns zu kommen.
Natürlich kommt der Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht von ungefähr ... Das 1. Spiel in der neuen Runde, das Legendenspiel, etc. erhöht natürlich den Druck auf Bresagk.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von wauer1000 im Beitrag #12Mein Hals wächst auf diesen Herren, da es von Uwe geschrieben wurde ist das die Wahrheit!
Ich platze gleich
genau um solche Reaktionen zu generieren wurde der Artikel geschrieben
Meinst Du echt das Uwe das machen würde? Im Leben nicht!
Ich weiß ja nicht mal ob Uwe den Artikel geschrieben hat. Irgend ein Ziel hat er meiner Meinung nach sicherlich und ich halte ihn nicht nur rein informativ! Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist meiner Meinung nach genau gewählt. Glaube auch nicht das jemand der für den Verein arbeitet so dumm sein kann und einen Artikel der eventuell für die anstehenden Spiele Zuschauer kostet genau jetzt veröffentlicht. Daher bin ich ziemlich sicher, dass er nicht von dem genannten Redakteur ist
Tja, da hat man wohl doch noch ne Leiche im Keller... Fuck wir haben eine Top Mannschaft, ein Top Management und einmal mehr unsere Gesellschafter kriegen Ihren Zoff nicht geregelt. Und die ach so klasse PR macht man sich nun selbst kaputt. Wie kann man so eine Meldung zulassen...? Mir fehlen die Worte auf der einen Seite von der MuFu träumen und auf der anderen Seite ach lassen wir das. Schön das wir auch Kasseler Niveau können.
Mich würde interessieren , was Bresagk seine Lösung ist. Anscheinend ist er ja mit dem Vertrag nicht zufrieden - sonst würde er ihn unterschreiben. Welche Forderungen und Ideen hat er?