Ich log mich ein, sehe das über 70 Leute da sind und denke mir, dass irgendwas passiert sein muss bei der hohen Anzahl an einem gewöhnlichen Mittwoch Abend. Was ich dann lesen muss ist einfach der Hammer und mir nicht zu erklären. Wer da jetzt Schuld hat, keine Ahnung. Wer den scheiß Artikel geschrieben und jetzt veröffentlicht hat, keine Ahnung. Aber so ne Kacke haben wir Alle einfach nicht verdient. Wie Schwede es richtig schreibt, einsperren und erst rauslassen wenn alle an einem Strang ziehen. Da haben die Herrschaften monatelang Zeit die Angelegenheit zu klären und dann kommt jetzt so ein Mist bei raus. Dafür habe ich kein Verständnis und werde bei negativem Ausgang vorest meine Konsequenzen ziehen. Mir tut die Mannschaft, der Trainer, Cherno, alle Ehrenamtliche Helfer und jeder bekloppte Fan, der Zeit und Geld in diesen Verein investiert leid. Mehr sollte ich nicht schreiben, da ich hier sonst rausfliege.
Also dann mal mein Senf dazu. 1. Ist das natürlich ein Artikel von Uwe. Ich weiß nicht welche Knalltüte da auf die Idee kommt, dass er auch Videos macht!!! 2. Es scheint so, dass der Mensch halt schnell vergisst und auch eigentlich Niemand der Fans mehr etwas über das letzte Jahr wissen wollte. Aber das Ganze war eben nicht ausgeräumt und MB ist auch immer noch Gesellschafter! 3.Da der Konflikt nicht gelöst ist muss also jetzt eben "auf Biegen und Brechen" ein Lösung her. 4. Ich bin absolut überzeugt, das Uwe in Rücksprache mit Anderen wie Cherno, Krämer genau weiß was er da tut und warum diese Veröffentlichung genau jetzt kaum. 5. Ich erwarte genau wie einige Andere hier im Forum, das der Busenfreund von MB in der Bild zurück schlagen wird. 6. Wenn das Jemanden das Eishockeyspiel verhagelt, dann tut es mir leid, aber leider handelt es sich auf der geschäftlichen Ebene nicht um einen "Streichelzoo". Und wenn es nicht anders geht dann muss es halt was auf "die Fresse" geben. Also meine Empfehlung, den Verantwortlichen vertrauen und sie nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen. Auch wenn man dann halt auf einen Helden der alten zeit verzichten muss.
Auch wenn wir hier größere Probleme haben und das bei euch wahrscheinlich geregelt wird, möchte ich einige darauf hinweisen,dass man erst vor der eigenen Haustür alles sauber Halten muss, anstatt sich über den Dreck vor der Haustür von anderen lustig zu machen.Natürlich möchte ich das wir nächstes Jahr unsere Derbies in der DEL 2 austragen, aber lasst es euch mal eine Leerstunde sein, und macht euch nicht über andere lustig. Wie wir in der Vergangenheit leider beide erleben mussten, kann es schneller gehen als man es kontrollieren kann. Natürlich erstmal ein harter Korb an alle die gesungen haben "Kassel geht zuende"!
Leute, Leute! Ich habe Bresl ein wenig persönlich kennenlernen dürfen und würde einen hohen Geldbetrag verwetten, daß Bresl NIEMALS das Frankfurter Eishockey beschädigen würde. Darum ist es ein - geradezu hirnverbranntes - Pokern der anderen Zwei Bresl jetzt gerade mit Blick auf Samstag hier unter Druck zu setzen. Ich bin mir sicher, daß diese "Krise" vor Samstag beendet ist. Cheers
@T.K. Ist doch super. Jetzt gehen wir beide mit ner neuen GmbH in die DEL2 nächste Saison. Wir wegen nem Kindergarten und ihr wegen sportlichem Betrug. Herzlichen Glückwunsch
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So, jetzt ist doch mit dem EHN Artikel alles klar. Mir war das schon letztes Jahr klar, was für ein Geisteskind dieser Typ. Also Gooni, da gebe ich Dir jetzt mal Recht, was man unter das Hallendach hängen sollte Auf alle Fälle kein Trikot!!!!!
irgendwie kommen mir bei so einer Geschichte Erinnerungen hoch... Wie auch immer, ich will nächste Saison Derbies gegen Euch in der DELII haben und daran glaube ich noch immer! Alles wird gut!
Leute wartet doch erstmal ab. Das ist genau wie in Kassel gegen Kimm pure Stimmungmache. Dafürist der Zeitpunkt einfach wieder zu komisch gewählt. Das regelt sich für euch alles und ihr steigt auf.(und wenn es am Ende so sein sollte wie Highty schrieb)
es ist halt einfach lächerlich was im Deutschem Eishockey so abgeht. Das ganze ist von den Verbandsfunktionären bis zu den Vereinsfunktionären einfach nur noch ein großer Kindergarten. Schade das immer wieder so mit den Fans umgegangen werden muss.
Ich drücke euch (auch als Husky Fan) die Daumen das sich das regelt.
Wer also der bekennenden MB Fans hat jetzt noch ein Argument übrig, dass es sich nicht um die Eitelkeiten und das Geldinteresse eines Verfemten handelt? Wer von Euch glaubt nach Heute immer noch, das damals die Kampagne gegen unseren Vereine und den Trainer nicht von ihm gesteuert war???? Ich bin mal auf Antworten gespannt! Edit: Also meine Unterstützung für einen Rauswurf notfalls per Gericht habt Ihr und bei einer Spendensammlung zum abkaufen seiner Anteile bin ich auch dabei!
...die sollen sich einfach am Samstag vor dem Spiel die Hand geben und dann die Unterschrift geben. Dann kann man als Fan das Spiel wenigstens entspannt und ohne so nen blöden Hintergedanken angucken.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Samstag wäre nach den heutigen Ereignissen definitiv der falsche Zeitpunkt sein Trikot zu hängen. Da bringen auch die sportlichen Leistungen nichts mehr, wenn Er jetzt den Karren an die Wand fahren lässt. Trotzdem halte ich die Veröffentlichung für sehr gefährlich, da Bresagk jetzt noch gekränkter reagieren könnte. Oh man, was ne scheiß Situation.
Ja, Bangkoklöwe, Das nennt ma vereinschädigendes Verhalten und ist unverantwortlich. Da bin ich unversöhnlich und absolut zu allen Schandtaten bereit, um so Jemandem das Handwerk zu legen!
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #69Wer also der bekennenden MB Fans hat jetzt noch ein Argument übrig, dass es sich nicht um die Eitelkeiten und das Geldinteresse eines Verfemten handelt? Wer von Euch glaubt nach Heute immer noch, das damals die Kampagne gegen unseren Vereine und den Trainer nicht von ihm gesteuert war???? Ich bin mal auf Antworten gespannt! Edit: Also meine Unterstützung für einen Rauswurf notfalls per Gericht habt Ihr und bei einer Spendensammlung zum abkaufen seiner Anteile bin ich auch dabei!
Du hast ja mächtig große Klappe. Ob du auch weißt wovon du da redest?
Wegen Leuten wie dir haben Medien auch so viel Macht. Es ist immer ganz gut sein eigenes Hirn einzuschalten, bevor man nach Lesen eines lancierten Artikels direkt einen Lynch-Mob anführen will.
Ich wüsste nicht was daran eine große Klappe ist. Ich habe meine emotionale Unterstützung bei der gerichtlichen Sache zugesichert und meine Unterstützung, wenn man im Geldbereich etwas zusammen machen will. Was ist daran große Klappe? Große Klappe ist vor allen Dingen viel schönes Zeug reden und ständiges Konsenzgequatsche das immer nur der schädigenden Partei hilft. Das wird leider heutzutage immer wieder vergessen!