Huhn, mittlerweile hab ich recht viel versucht.. Aber ich komme nicht mehr über die App ins Forum. Es lädt ewig bis es auf verbindungs Fehler hinaus läuft trotz reinstallation geht es nimmer. So langsam komme ich mir blöd vor. Der Rest läuft über den Browser geht es auch, nur über die App nicht. Wobei da vorher das Problem aufgetreten war, dass er Fotos nur hochgeladen hat, wenn sie frisch geschossen waren, also "aufwärmen" von bereits geschossenen ging nicht. Ich bin zwar technisch nicht Grad die blödeste, aber bisher sind sämtliche Lösungsansätze schief gegangen
Einmal über den PC ins Forum und dann den Haken setzen, dass du mit den neuen Forumsregeln einverstanden bist. Hatte das gleiche Problem. Kann das auch bei dir der Fall sein?
Hallo, ich musste auf meinem Smartphone die XOBOR App neu installieren, aber irgendwie "finde" ich das Forum mit der Suchfunktion der App nicht mehr, habe alles versucht ("Löwen", "Loewen", "Frankfurt", Playground", und entsprechende Kombinationen)
Und wenn ich mit dem Browser auf die Website gehe kommt bei mir auch keine "Seite mit Xobor öffnen" Aufforderung mehr.
Edit: Android 5.0.2
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das ist ja Klasse, hat man es nicht installiert, wird man mit der schwachsinnigen Frage belästigt ob man mit der App reingehen will und hat man sie drauf, dann nicht. Hat Bill Aids die App programmiert?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4Hallo, ich musste auf meinem Smartphone die XOBOR App neu installieren, aber irgendwie "finde" ich das Forum mit der Suchfunktion der App nicht mehr, habe alles versucht ("Löwen", "Loewen", "Frankfurt", Playground", und entsprechende Kombinationen)
Und wenn ich mit dem Browser auf die Website gehe kommt bei mir auch keine "Seite mit Xobor öffnen" Aufforderung mehr.