Es ist soweit, die Seite ist online und die ersten Spieltage sind erstellt. Nach und nach werde ich die Spieltage ergänzen.
Auf Bonusfragen verzichte ich diesmal. Ich denke, bei 82 Spieltagen und anschließenden Playoffs ist das auch okay so. Die Tippspieltage sind den Terminen angepasst und nicht den kompletten Spieltagen. Es werden dementsprechend mehr als 82 Spieltage in der Hauptrunde sein. Alle Spiele eines Abends bzw. einer Nacht sind am Vortag bis spätestens 12:00 Uhr unserer Zeit zu tippen. Alle Spiele, auch die Playoff-Partien, werden nach 60 Minuten gewertet! Das heißt, dass Spiele auch Remis getippt werden können. Overtime und Shoot-out werden nicht in die Wertung einbezogen. Mehr gibt es in den Spielregeln.
Bitte achtet auch darauf, dass im Gegensatz zu Nordamerika die Heimteams zuerst genannt sind. Andersherum ist es leider nicht möglich.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Umso mehr mitspielen, desto mehr Spaß wird es machen. Meldet euch bitte mit einer korrekten Mail-Adresse an. Nach eurer Anmeldung bekommt ihr eine Mail, wo ihr dann auf den Aktivierungslink klickt. Eure Passwörter solltet ihr euch gut merken. Ich kann sie nicht einsehen, also keine Sorge. Auch werden keine Mail-Adressen veröffentlicht!
Sollten es nicht mehr Teilnehmer als die bisherigen Vier werden, werde ich die Runde wieder löschen. So macht das keinen Sinn. Einen Versuch war es wert.
Zitat von Mati.... Warum ich da immer noch auftauche weiss ich nicht!
Weil du dich nicht einfach so entfernen kannst. Ich nehme dich gleich raus. Am 01.10. werde ich die Runde ganz entfernen, sollten sich keine weiteren Mitspieler einfinden.
Edit hat bemerkt, dass sich Bembel ebenfalls deaktiviert hat. Habe ihn gleich mit entfernt.