Wie schauts denn mit dem Interesse aus mal einen Zocker Abend mit NHL zu verbringen?! Optimalerweise mit PS3 weil die Grafik einfach am besten ist.
Quasi die 1.Board Meisterschaften
So 5-6 Leute sollten aber schon zusammenkommen
Teilnehmer
Eastern Conference
Pittsburgh Penguins - Mati Philidelphia Fylers - Hunter New York Rangers - Messier Montreal Canadiens - Zombi Boston Bruins - Rastaman Toronto Maple Leafs - Marco
Western Conference
Detroit Red Wings - Cornholio Dallas Stars - C-Gam Columbus Blue Jackets - SICILIANO Chicago Blackhawks - Extremkoch Calgary Flames - Kampfsau Anaheim Ducks - Pody
Ahjo schaut doch gut aus. Ich denke mal mit Tino und Marco könnte man auf jeden Fall auch rechnen. Wären schon mal 6. Und alle soweit mit anderen Team ( was auch immer C-Gam bevirzugt) das könnte eine lustige Meisterschaft werden
Also als nur weiter melden. Aber da wir die Mindestanzahl ja haben, könnten die Überlegungen schon mal weiter gehen:
1.) Wo das Ganze 2.) Wer hat eine PS3 3.) Wann das Ganze?
Achso, ein gescheiter Fernseher oder optimalerweise gar einen Beamer wäre natürlich auch ganz gut
PS3 und 37" LCD könnte ich bieten.... allerdings hab ich NHL´09 noch nicht ein einziges Mal gezockt, obwohl ich es im Januar geholt hab Darf man eigentlich keinem erzählen, aber jetzt hab ichs doch getan Die Gründe dafür: KEINE AHNUNG!!! ...wäre also sichere Beute für ein "Erstrundenaus" ...komischerweise hab ich auf der weitaus bescheideneren PS2 die Vorgänger 08, 07, etc gezockt wie ein Blöder!
Tja sorry Paddy, aber dann ist die Rodgau Arena mit Ihrer Bewerbung schon mal gescheitert. Favorit derzeit der Hanau Dome und die beheimateten Ranggirls
Zitat von MatiTja sorry Paddy, aber dann ist die Rodgau Arena mit Ihrer Bewerbung schon mal gescheitert. Favorit derzeit der Hanau Dome und die beheimateten
Zitat von Dr.EvilPS3 und NHL hab ich auch, ergo bin ich auch dabei. Ihr habt keine Chance
Und mit welchem team möchtest du dich anmelden? Philly Phantoms?
Zitat von Messier#11
Zitat von MatiTja sorry Paddy, aber dann ist die Rodgau Arena mit Ihrer Bewerbung schon mal gescheitert. Favorit derzeit der Hanau Dome und die beheimateten
Hier das wird ein Fest Leute
...du hast dich verschrieben
Lass mich kurz überlegen,äääähm NEIN
Zitat von Madden...kann man auch mit Joystick spielen???
Ich glaube nicht, zumindest kenne ich es für die PS3 nicht
Zitat von MatiTja sorry Paddy, aber dann ist die Rodgau Arena mit Ihrer Bewerbung schon mal gescheitert.
Kein Problem. Ich reservier mir dann schonmal die Matratze Das Erstrunden-Aus ist mir sicher, ich werde d pro Tor gegen mich einen (eisgekühlten) Jäger-M. trinken. Wenn ich bei eigenen Toren saufe, bleib ich eher nüchtern...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ja auch das macht Laune, wenn nicht gar noch mehr. Vielleicht kann ich ja Eventi überzeugen dran teilzunehmen, wir gaben zuletzt ein kongeniales Duo beim AllStar Game ab. 5:0 gewann der Osten in diesem denkwürdigem Spiel