Leute, der 3.10. steht im Raum!!! Hab heut mit dem Italiener telefoniert, der prinipielles Interesse und Zeit zugesagt hat. Fridge, Pody, Mati, wie schaut's? Wir bräuchten "nur" eine PS3...
In Antwort auf:Und danach, ab 18 Uhr, steigt NHL live (Hawks vs Panthers in Helsinki, anschl. Blues vs Wings in Stockholm).
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioLeute, der 3.10. steht im Raum!!! Hab heut mit dem Italiener telefoniert, der prinipielles Interesse und Zeit zugesagt hat. Fridge, Pody, Mati, wie schaut's? Wir bräuchten "nur" eine PS3...
In Antwort auf:Und danach, ab 18 Uhr, steigt NHL live (Hawks vs Panthers in Helsinki, anschl. Blues vs Wings in Stockholm).
Ich könnte eigentlich schon, muss nur gegen ca. 17 UHr nach Stuttgart fahren. Ich habe zwar keine PS 3 aber eine X-Bos mit NHL 09, die Steuerung ist die gleiche. Ich könnte auch meine Wohnung zur Verfügung stellen.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Da war aber ein ENG dabei und das 2. Spiel habe ich auch gewonnen. Außerdem hast du dich beschwert das das Tore schießen zu schwierig ist. Wobei seit meiner Mittagspause glaub ich auch dran. Gerade 80 Minuten Stanley Cup Finals gespielt dann beim Stand von 0:0 aufgegeben.
Zitat von MatiAlso eines ist mal klar. Ich werde kein NHL09 mehr spielen. Und schon gar nicht im April wenn ihr es allesamt vielleicht mal hinbekommen habt
Dito
Bin gerade wieder am zocken. Aber das Tore schießen finde ich jetzt nicht all zu schwer.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Dann sollten wir/ihr es wohl sein lassen! Und wir starten neu mit NHL10!
Sehen wir das ganze als Confed-CUP an.
Bin ehrlich gesagt für ne ONLINE-Liga. Ist auch besser, weil dann das Problem einen gemeinsamen Termin zu finden, weg fällt. Die Playoffs werden dann vor Ort, quasi mit allen Beteiligten gespielt! Was meint Ihr?
Ich war zwar noch nicht dabei aber bei ner Onlineliga wäre ich dabei wenn es geht.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!