Zitat von MatiWürde ja Sinn machen wenn ich dann mit dazu komme um es ganz zu Ende zu bringen, oder?
Würde sich anbieten, ist aber IMO kein absolutes Muss!! Die zwei Finalisten würde man leichter unter einen Hut bringen als die vier unserer Conference + Dich. Also WENN es einen Termin gibt, an dem "wir" vier können und Du nicht, würde ich den trotzdem nehmen. Wer weiß, wann für "uns" vier wieder ein Termin "frei" ist...
Zitat von MatiFrage ist ob die beiden Verlierer der Conference Finals den Gesamtdritten noch ausspielen sollen?
Aber ob Hunter deswegen aus Würzburg kommen will zweifel ich eher an
Naja, wenn er Zeit / Lust hat, why not?!? Auch hier meine Meinung: kein Muss, aber wenn es termnilich passt...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Naja wie gesagt hab ich auch verstanden. Ich muss ja auch nicht den ganzen Tag können sondern nur gut 45 Minuten für die 2 Siege. Mehr hab ich ja heute auch nicht gebraucht
Stimmt! Und ih habe es sogar geschafft mit Crosby zu checken!!!! War schwer, da ich die Taste ca. 34 Mal drücken musste, aber es klappte! Und ne Srafe hab ich mit ihm auch geholt. Nur beim Penalty versagte er kläglich.
Am lustigsten war aber der Spruch vom Hunter nachdem 2:1 Anschlusstreffer im 2. Finale. Meines Erachtens war der nicht hinter der Linie Sein Kommentar ganz trocken: Du kannst ja mal in Töröntö anrufen
Zitat von MatiAm lustigsten war aber der Spruch vom Hunter nachdem 2:1 Anschlusstreffer im 2. Finale. Meines Erachtens war der nicht hinter der Linie Sein Kommentar ganz trocken: Du kannst ja mal in Töröntö anrufen
Kanns mir gut vorstellen... Ähnlich auch: (Aus Spiel 1) ...da kann der Crösby stochern wie er will, wenn der Maardin ihn erstmal hat, dann hat er´n aber öch
Ich glaube bei "Überbrückung Sommerpause" kann ja wohl jeder was reinschreiben!!!
Oder ist das dein Privatthema???
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!