Die Schwierigkeit alle unter einen Hut zu bekommen...... Denke die Idee es in 2 Conferenzen aufzuteilen ist gar nicht mal sooo schlecht! Auch die Online-Zockerei finde ich nicht übel - fördert zwar nicht den Zusammenhalt und macht weniger Spaß, ist aber wahrscheinlich einfacher durchzuführen als ein neuer Spieltag mit allen!
Zitat von ExtremkochDie Schwierigkeit alle unter einen Hut zu bekommen...... Denke die Idee es in 2 Conferenzen aufzuteilen ist gar nicht mal sooo schlecht! Auch die Online-Zockerei finde ich nicht übel - fördert zwar nicht den Zusammenhalt und macht weniger Spaß, ist aber wahrscheinlich einfacher durchzuführen als ein neuer Spieltag mit allen!
Selbst wenn du die Conferenz aufteilst, musst du alle unter einen Hut bekommen, weil du sonst kaum auch online gegen einander spielen kannst. Und wenn man aufteilt bin ich dafür, das man das auch richtig macht. D.h. dann, das die alle Eastern Conferenz Teilnehmer sich bei MAti eintreffen (auch Messier) und die Western bei uns. Weil wie man gestern gesehen hat, ist es nicht ganz einfach online auf der ps3 zu zocken und außerdem kanns auch passieren das mal die verbindung zum ea-server kappt. und das in den Playoffs ist dooooof. Dann kann amn auch 2 verschiedene Termine auswählen zum zocken!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Ich kenne deine neue Bude nicht, ist sie groß genug um ne 2.PS3 zu benutzen? Beamer + Leinwand sind ja vorhanden bei mir.
Ich kann auch anbieten die western am selbigen tag zur selben zeit bei uns starten zu lassen, da mein mann ja eh nach karben muss zur eastern und zudem kann ich noch sky anbieten bei uns daheim
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
@ Mati Hast du Sky?? Falls nicht, sollte ich, bzw muß ich bis spätestens 17 Uhr durch sein, zwecks Pokalderby! ...im Normalfall könnte es aber zeitlich schon passen... (da schnelles Ausscheiden) so ein Glückssieg, wie in Spiel 2 gestern Abend, werd ich an dem Tag vermutlich nicht nochmal feiern.
Stimmt Spiel 1 bei meiner Führung die Leitung eingebrochen. Spiel 2, hab ich erst angefangen beim Stand von 0:3 wo ich meinen Kollegen am Telefon abgewimmelt hab und ihm klar gemacht hab das es zu dem Zeitpunkt nicht ging. Noch gut rangekämpft und durch ENG verloren. Danach gegen den 3000. der Weltrangliste nur sehr unglücklich in der Overtime verloren. Es geht voran.
Sky ist vorhanden, kann dann also auch geschaut werden. Aber keine Angst Messier, bis 17 Uhr bist du mit deinen beiden Spielen durch
Ob die Bude groß genug für 2 PS3 Locations ist?!, ich würde eher nein sagen. Hunter was meinst du? Du kennt die Wohnung! Höchstens im Arbeitszimmer. Aber ganz ehrlich. Ich glaube das meine Freundin arbeiten muss. Wenn das nicht so ist,wird sie uns töten wenn wir die ganze Wohnung in Beschlag nehmen.
Also wenn sie arbeiten muss wird sie gegen 14 Uhr erst gehen. Bis dahin läuft das auf keinen Fall weil sie auch ein wenig Ruhe haben wollen wird vor dem Dienst.
Aber eigentlich bist du schon krass, Wir haben inzwischen 5 Spiele gegeneinander gespielt und ich habe nicht eins gewonnen. Und trotzdem versucht du weiter eisern deine Außenseiterrolle zu verteidigen.
Naja, das "WIE" spielt dabei aber auch eine Rolle... und könnte in den PO dann ggf auch über Sieg u. Niederlage entscheiden, sprich wenns drauf ankommt, kann einen das Glück, das man vorher für sich "beansprucht" hat, auch verlassen btw. das erste Spiel gestern Abend, hättest du mit ziemlicher Sicherheit gewonnen, da ging ab Drittel 2 so gut wie nix mehr bei mir...
Naja der 2.8 steht dann wenn Marco zusagt. Dann sind die 4 Playoffteams beisammen!
Es wäre nicht schlecht wenn der Rest sich parrallel in Hanau trifft. Wobei wenn das funktionieren würde, wir es auch zusammen machen würden. Aber daran scheitert es ja
Wenn zum Beispiel Julian noch kann könnt ihr ja beide kommen und wir spielen eure Begegnungen mit?!?! Erich könnte wie Marco bis zum Derby. Was ist mit dem Italinier. Wir haben zwar jetzt die 4 "Looser" vergessen, aber notfalls spielen wir die Playdowns halt nach.