Sollte ich vorher rausfliegen, hätte evtl zu viel Zeit und würde den Einlass ins Stadion verwährt bekommen ;) Von daher gibt es nur eins, gewinnnen und dann nüchtern zum Derby.
edit: Ich nehme alles zurück. Ich werde so oder so nicht nüchtern zum Derby gehen
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
also diese Runde klingt, als könnte man da Spass haben ... wenn also irgendwann ein Platz an nem Pad frei wird, dann gebt mal bitte bescheid (vielleicht per PN damit ich es nicht überlese) und dann schau ich mal, was mein Terminkalender her gibt...
es geht doch um NHL 1998 (das zumindest konnte ich noch ganz gut :-) )
Zitat von PodyIch würde auch sagen Drittellänge 4 Minuten. So kann man bei jedem Spiel von ca. 15 Minuten ausgehen.
Halbfinalspiele pro Conference: maximal 6 (ca. 90 Minuten) Conferencefinals: maximal 3 Spiele (45 Minuten) Stanley Pad Finals: maximal 5 Spiele (75 Minuten)
Kommt man auf eine Spielzeit zwischen 3,5 und 4 Stunden!
ich weiss nicht, ob ihr das am Sonntag gemerkt habt, aber die Spielzeit läuft bei Strafzeiten, sowie in der letzten Spielminute immer langsamer. zudem besteht die Gefahr von Overtimes etc.
Wir haben am Sonntag mit 4min Drittellänge pro Stunde 2,5 Spiele geschafft. genauer gesagt: 2 Spiele und beim 3. Spiel war grade Ende des 2.Drittels... Du schaffst im günstigsten Fall 3 Spiele pro Stunde.
Anmerkung: Ich hab mich vorhin falsch ausgedrückt: Hab nicht pro Serie 2,5 h gemeint, sondern pro Conference. Conf Semifinals: jeweils gut 1h pro Serie, = ca. 2,5h pro Conf (2 Serien an jedem Playground). Conf. Finals: 1h pro Conf. (je eine Serie pro Playground) Cup Finals: min 1h, max 2h.
Ist denn der 2.8. schon gebucht?? Oder war das jetzt ein WE vorher?
Grad den neuen Newsletter bekommen...:
In Antwort auf:Latest News - Detroit Pad Wings
Die Pad Wings aus dem idyllischen Detroit haben für den 16.7. ein Trainingslager gebucht. Auf dem Plan in Hanau Mittelbuchen steht das eine oder andere Match gegen die New York Rangers sowie gegen die Calgary Flames an.
GM Corn Holio sagte auf der heutigen Pressekonferenz: "Nun, ich habe mir ehrlich gesagt im Vorfeld keine besonders großen Chancen auf eine PlayOff-Teilnahme ausgerechnet. Doch wenn man schonmal dabei ist, will man natürlich auch gewinnen - 'in it to win it' heißt die Devise."
Zumindest Runde eins sollte kein großes Problem darstellen, so haben die Pad Wings in der Hauptrunde den Quietscheentchen aus dem Vorort von LA bereits mit 2-1 (n.P.) suverän die Grenzen aufgezeigt.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von marco1985dann stellen wir die Frage an Heinz ab wann wir die Halle an diesem 2.8 den haben könnten!
Heinz??? Umso früher umso besser
Ich kann am 2.8. - Ob die Halle frei ist, kann ich morgen Abend klären. Normalerweise gehts Sonntags aber erst ab 13 Uhr - dieser Sonntag war ne Ausnahme.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von MatiDu bist bei Familie Messer am Donnerstag?
Bietet sich doch an das ich die Runde online verstärke?!?
Bietet sich an... Sollten wir wie gewohnt "unsere" Teams nehmen, wirst du dann auch schonmal so oder so deinen nächsten und evtl ja auch letzten Gegner kennenlernen. Innerhalb der Conference wärens die Rangers, im Über-Kreuz-Modus die Wings
wie siehts denn dann aus, terminlich? von 13 urh an lohnt sich am 2.8. wohl eher nicht, oder? kommendes WE fiel glaub ich auch aus, also irgendwann ab mitte august...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholiowie siehts denn dann aus, terminlich? von 13 urh an lohnt sich am 2.8. wohl eher nicht, oder? kommendes WE fiel glaub ich auch aus, also irgendwann ab mitte august...
Ich will ja nüüüüx sagen, aber wir haben immer noch keinen neuen Termin!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Also außer am Derby-Tag (02.08) und am Wochenende vom 21. - 23.08 kann ich nicht, ansonsten kann ich mich nach Euch richten was einen neuen Termin angeht.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)