Ok, mein Problem lag darin, dass ich dachte das der 03.08. ein Sonntag ist ;) Deswegen das ganze durcheinander.
Ist ja auch egal, zum Derby gehe ich definitiv.
Evtl. könnte man es ja auch an 2 Tagen austragen oder auch unter der Woche, bzw. Freitags.
Werde jetzt erstmal runter auf die Zeil gehen, viel frische Luft atmen und was gesundes essen, damit ich meinen Kopf frei bekomme und auf der Arbeit nicht so verpeitl bin, wie hier heute mit dem Datum
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von Messier#11Oje, hätte das die "Flames-Dame" gewußt... dann hätte sie bestimmt mehr Gas für Platz 5 im Westen gegeben
Komm du mir nach Hause
Nach dem Sonntag, wo ich Ihre Spielweise gesehen habe, wirst Du nicht unter 5-6 Open Ice Hits wegkommen. Ich möchte ehrlich gesagt nicht in Deiner Haut stecken
Zitat von Messier#11Oje, hätte das die "Flames-Dame" gewußt... dann hätte sie bestimmt mehr Gas für Platz 5 im Westen gegeben
Komm du mir nach Hause
Nach dem Sonntag, wo ich Ihre Spielweise gesehen habe, wirst Du nicht unter 5-6 Open Ice Hits wegkommen. Ich möchte ehrlich gesagt nicht in Deiner Haut stecken
Zitat von fridgeWenn ihr kein anderes Datum findet, darfst Du gerne meinen Platz haben ;)
Nein, nein - war nur Spaß! Wer scheiße spielt hat in den Playoffs nichts zu suchen! Warum spielt aber dann Hunter PO....
wenn der eric nit kann, können wir (Extremkoch, H1, Zombi und ich) ja ne kleine runde Pre-Playoffs spielen um den letzten Playoff-Teilnehmer zu finden
2 Halbfinals, 1 Final, jeweil im best of one Modus... das macht insg. nur 3 Spiele... Auf 2 Beamer verteilt, wäre das sicher auch kein zeitliches Problem
Zitat von Kampfsau#8 wenn der eric nit kann, können wir (Extremkoch, H1, Zombi und ich) ja ne kleine runde Pre-Playoffs spielen um den letzten Playoff-Teilnehmer zu finden
Da können wir erics Gegner ja auch gleich ne Wildcard schenken...
Zitat von Kampfsau#8 wenn der eric nit kann, können wir (Extremkoch, H1, Zombi und ich) ja ne kleine runde Pre-Playoffs spielen um den letzten Playoff-Teilnehmer zu finden
Hey, was läuft denn hier. Ihr redet hier über meinen playoff Spot als hätte ich schon abgesagt ;)
Die Kickers spielen ja erst Nachmittags, bzw. Abends, kann ja vorher meine Partien spielen ;) Soweit mir bekannt ist, dürfte Marco an dem Tag übrigens auch bei der Kickers im Block 2 anwesend sein. Von daher wäre ich nicht der Einzige der fehlt.
Das mit einem gemeinsamen Termin wird wohl sehr schwierig.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Was Fridge angeht, kann ich das zwar nicht beurteilen, aber Marco wird nach 2 Spielen zum OFC gehen können. Wenn die Halle frühs frei wäre können wir uns ja schon gegen 11Uhr treffen, wenn Marco Glück hat schafft er es dann sogar noch rchtzeitig zum Weiswurstfrühstück, bevor die das Mittagsläuten hören.
Das Pokal Spiel der Fickers gegen die Schweintracht geht um 17.30Uhr los.
@Fridge und die weiteren Vor-Ort-Zuschauer dieses Spiels: wann wollt ihr denn vor Ort sein? Und wann müsst ihr dann entsprechend los? Gegen 16Uhr mit Sicherheit, eh?
Mal kurz hochrechnen: Wenn wir wieder 2 Spielstätten haben: Play Offs, Conf. Semifinals, jeweils best of 3. Im schlechten Fall dauert es also auch 3 Spiele pro Serie. Das heißt pro Serie etwa 2,5Std. (evtl etwas weniger, da man direkt eine Revanche machen kann und nicht erst noch alles neu einstellen muss). pro Conf gibt es zwei Semifinals, also 2 x 2,5 h = 5h. Dann das Conf. Final: Ebenfalls best of 3: --> plus mind 1h. (insg. 6h) Die Finals (Best of 3 / best of 5???) fehlen dann aber auch noch...
Fazit: OHNE Stanley Pad Finals dauert es schon knapp 6 Std. Wenn manches schneller geht, dann vielleicht 5 Std, aber die ganz sicher. Wenn wir also auch die Finals noch spielen wollen, MÜSSEN Eric und Marco also eleminiert werden, im Notfall ersetzt werden, oder wir müssen noch eher anfangen.
Im Endeffekt liegt es also an Siciliano, Pody oder Corny, denn Marco muss sich um ein Weiterkommen ja keinerlei Hoffnungen und Gedanken machen. Vielleicht bin ich ja gut drauf und häkel ihm während unseres Matchups noch einen Schal für das Pokal Spiel. Nicht, dass er als Hamburger noch negativ auffällt.
Zitat von Mr. HunterDas Pokal Spiel der Fickers gegen die Schweintracht geht um 17.30Uhr los.
@Fridge und die weiteren Vor-Ort-Zuschauer dieses Spiels: wann wollt ihr denn vor Ort sein? Und wann müsst ihr dann entsprechend los? Gegen 16Uhr mit Sicherheit, eh?
Mal kurz hochrechnen: Wenn wir wieder 2 Spielstätten haben: Play Offs, Conf. Semifinals, jeweils best of 3. Im schlechten Fall dauert es also auch 3 Spiele pro Serie. Das heißt pro Serie etwa 2,5Std. (evtl etwas weniger, da man direkt eine Revanche machen kann und nicht erst noch alles neu einstellen muss).
Wie kommst du auf 2,5 Std pro Serie?
1 Drittel = 4min, macht insgesamt 12 min pro Spiel. Bei 3 Spielen sind das 36 min + 5 min rumklicken.
Macht also bei meiner Rechnung ca. 90 min Spielzeit bis zum Conference Finale. Mit den Playoffs + Conference Finale + Stanley Pad Finale komme ich so auf 180 min, ausgehend von 2 Spielstätten und ca. 45 min pro Serie.
Oder habe ich hier wieder was verpeilt wie heute morgen?