J aist doch kein Ding. Wir machen das einfach auf Nummer Sicher und ziehen die Begegnungen der Drei Jungs etwas vor. Ist doch kein Problem- und unordnung gibts auch keine. Wenns gewünscht ist führe ich den Spielplan und lasse mich auch gern bestechen. Aber nur mit Faxe. (Radeberger trinke ich nur, wenn es in Massen kommt, so wie aus Matze's Kühlschrank)
Playstation ist da. Spiel ist da. Zweiter Controller ist da. HDMI fehlt bis jetzt noch. Und ohne saugt das ja komplett. Grauenhafte Grafik. Durch den ganzen Onlinemodus bin ich noch nicht durchgestiegen. Hoffe das schaffe ich noch um es online upzudaten.
Zitat von MatiPlaystation ist da. Spiel ist da. Zweiter Controller ist da. HDMI fehlt bis jetzt noch. Und ohne saugt das ja komplett. Grauenhafte Grafik. Durch den ganzen Onlinemodus bin ich noch nicht durchgestiegen. Hoffe das schaffe ich noch um es online upzudaten.
DU musst nur die feste IP der PS3 im Router in der DMZ freigeben,dann funzt es einwandfrei!!! aber bis man das rafft Mal eine andere frage an dich: Langt es wenn ich das letzte Update von den Kadern runterlade??? weil da gibbet wohl schon 6 stück und ich hab jetzt nur das letzte runnergeladen!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Messier#11 @ H1 u. Marco Was für ein Videoeingang haben die Beamer denn??
Damit kenn ich mich nicht so aus - deshalb mein Vorschlag, dass mal auszuprobieren ...
Nach kurzer Fortbildung bei Wikipedia würde ich sagen, dass mein Beamer s-video, video (das gelbe von den üblichen 3 Kabeln in gelb rot weiss) und nen normalen Monitor Anschluss hat. Das Rückteil mit den Anschlüssen lässte sich abnehmen und darunter ist dann ein DVI-Eingang (für den gibts lt Wikipedia nen Adapter zu HDMI. Hat jemand so nen Adapter (von HDMI auf DVI-male)?
Hätte jemand auch noch ein Set PC-Lautsprecher, an die man die PS3s anschliessen kann? Da wir mit 2 Playstations gleichzeitig spielen macht es ja keinen Sinn, den Sound über die große Anlage zu schicken.
Noch ne Frage: Braucht noch jemand ne Wegbeschreibung? Es waren ja nicht alle beim Forumsgrillen. Dann bitte ne PN mit Eurer Emailadresse an mich.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von MatiPlaystation ist da. Spiel ist da. Zweiter Controller ist da. HDMI fehlt bis jetzt noch. Und ohne saugt das ja komplett. Grauenhafte Grafik. Durch den ganzen Onlinemodus bin ich noch nicht durchgestiegen. Hoffe das schaffe ich noch um es online upzudaten.
DU musst nur die feste IP der PS3 im Router in der DMZ freigeben,dann funzt es einwandfrei!!! aber bis man das rafft Mal eine andere frage an dich: Langt es wenn ich das letzte Update von den Kadern runterlade??? weil da gibbet wohl schon 6 stück und ich hab jetzt nur das letzte runnergeladen!
Kannst du mir das mal per PN erklären, ich bin seit heute ebenfalls im Besitz einer PS3 samt NHL 2009, aber ich habe sie gewonnen, was wohl das unglaublichste an der Sache ist!
Ich habs immer noch nicht gefunden und jetzt erstmal aufgegeben. Werd ich morgen machen. Bei den Updates. Keine Ahnung ob das letzte reicht. Nicht das man dann nur die letzten Transfers hast und nicht alle.
Zitat von Kampfsau#8Ach ja noch was! Sag bescheid wenn du rausgefunden hast wie man die steuerung selbst belegen kann, also die knöpp
Achso @ H1 : Einfach nochmal bitte die Anschrift per PN. Mit Navi sollte das dann kein Problem sein. Parkplätze in der Nähe? Will den Kasten Bier ja nicht zu weit tragen müssen und sinnlos Kräfte vergeuden.
Ja das macht Sinn. Ich denke das ich morgen das mit dem Kaderupdate auch hinbekomme. Zumal ich morgen zum Zocken verabredet bin und jemand dabei ist, der schon länger PS3 Besitzer ist.
Hab übrigens alle 6 Updates gezogen. Da das Ganze auch nicht lange dauert, würde ich auch alle empfehlen. Ich kann mir vorstellen das sonst Daten fehlen!
Zitat von MatiHab übrigens alle 6 Updates gezogen. Da das Ganze auch nicht lange dauert, würde ich auch alle empfehlen. Ich kann mir vorstellen das sonst Daten fehlen!
NÖ, ich hab nur das letzte update gezogen und es passt alles!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]