Andererseits kann man die beiden ja auslassen und es wird ganz normal weitergespielt! Oder die beiden machen am Anfang alle Ihre Spiele und können dann gehen....
Ja kein ding. Wir werden der Spielplan halt einfach so gestalten, dass die Vorrunde für die Beiden entsprechend früher beendet ist. Sprich, dass sie so ca. jedes zweite Spiel spielen. Sie sind ja in anderen Confereces, also ist das null problemo.
Zitat von PodyMarco und ich haben um 18 Uhr ein Spiel, heißt wir müssten spätestens um kurz vor 17 Uhr weg!
Das ist ungünstig - warum so kurzfristig?? Damit wird's mMn verdammt eng, allein die komplette Vorrunde zu spielen...
@ H1: Dann fahr es halt wieder hin!
Und eigentlich hatten wir doch vor, das komplette Turnier am Sonntag durchzuziehen, dachte ich...?!? Ich meine, wir haben ja Zeit bis 8, 9 Uhr, da wär sicher was gegangen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio Und eigentlich hatten wir doch vor, das komplette Turnier am Sonntag durchzuziehen, dachte ich...?!?
hatten wir nicht vorgerechnet, dass es pro Conf. rund 6 Stunden dauern wird? Ich denke, wenn wir um 14 Uhr anfangen wird es somit ohnehin 20Uhr... Und das reicht dann auch erstmal, m.E. nach
Sicher kann ich nicht am 08/09.8 An einem anderen Wochenende bin ich auch verabredet, den genauen Termin weiß aber nur meine bessere Hälfte Also relativ sicher kann ich am ersten August Wochenende. Ich glaube auch das letzte Juli WE müßte gehen.
Und gibts wirklich niemanden der Bock jetzt am Sonntag hat C-Gam zu ersetzen??
@ Mati ich habe zufällig ne Ps3+ NHL 09 und Online update Kader (allerdings nur ein Controller).Damit wäre doch das Problem mit der zweiten Ps3 Gelöst oder ?
Wie gesagt: Wart nochmal einen Tag ab, ob die anderen mit Ihren persönlichen Ansprachen Erfolg hatten. Nicht das ich da jetzt vorweg greife. Ich kann sagen das ich persönlichen keinen gewinnen konnte.
Wenn ein Team, sollte es eines aus der WC sein, da wir dort nur 5 Teams haben.
Das Problem mit der zweiten PS3 ist auch so gelöst. Aber ich bin nicht bös drum wenn du die deinige mitbringst. Allerdings macht es mit einem Controller recht wenig Sinn.
Aber wie gesagt lass die anderen nochmal dazu was sagen. Meinen Segen hast du. Aber es wär scheiße wenn ich die anderen bitte jemanden aufzutreiben und dann jemand vorsetze. Ich denke morgen wissen wir mehr
Zitat von MatiWie gesagt: Wart nochmal einen Tag ab, ob die anderen mit Ihren persönlichen Ansprachen Erfolg hatten. Nicht das ich da jetzt vorweg greife. Ich kann sagen das ich persönlichen keinen gewinnen konnte.
Wenn ein Team, sollte es eines aus der WC sein, da wir dort nur 5 Teams haben.
Das Problem mit der zweiten PS3 ist auch so gelöst. Aber ich bin nicht bös drum wenn du die deinige mitbringst. Allerdings macht es mit einem Controller recht wenig Sinn.
Aber wie gesagt lass die anderen nochmal dazu was sagen. Meinen Segen hast du. Aber es wär scheiße wenn ich die anderen bitte jemanden aufzutreiben und dann jemand vorsetze. Ich denke morgen wissen wir mehr
Alles kein Problem wie gesagt ich würde es mir Wünsche dabei zu sein.