Zitat von MatiIhr habt mich bald soweit, das ich raus bin. Was eine sinnlose Diskussion.
Es ging mir um ein bisschen Spaß und wird so eine Schei*e diskutiert und sich an Kleinigkeiten aufgehangen.
Jetzt bleib mal auf dem Teppich! Sinnlose ist das ganze auf keinen Fall. Wenn im Vorfeld nicht alles geklärt ist, brauchst du gar nicht anfangen, weil dann am Spieltag so viele Fragen/Vorschläge/Diskusionen aufkommen!
Es will mir nicht in den Kopf gehen, wie man sich hochschaukeln kann an Eventualitäten und Kleinigkeiten eines SPASSTURNIERS.
Hier wird ja teilweise so getan als ob es um sonstwas wichtiges geht.
Man dann bekomm ich halt 5 mal auf den Sack weil ich eben keinen Deke machen kann. Sorry, wer 5 mal auf den Sack bekommt ist zu schlecht für das Spiel. Mit der 94er Steuerung, mit der klassischen und mit der von 2027 auch. Es geht um SPASS
Es geht um Spaß!!! So ist es!!! Aber diese "Kleinigkeiten" sollten im Vorfeld geklärt werden! Mehr habe ich nicht gesagt! Weil sonst keinen SPAß! Aber ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen - schließe mich in allen Sachen der Mehrheit an!
Wir zocken des öfteren zu 4 und hatten am Anfang auch ewige Diskusionen über Einstellungen, etc.
Ja Diskussionen um Einstellungen ist ja auch okay. Aber mir vorschreiben lassen mit welche Steuerungseinstellung ich zu spielen habe geht mir persönlich zu weit. Ich finds nur sehr unsinnig Features ,die das Spiel bietet, so abzuwählen, weil der ein oder andere Angst vorm Verlieren hat.
Aber ich sag dazu ab jetzt auch nichts mehr. Spielen wir halt mit der 94er Steuerung wie vor 15 Jahren weil 2 einzelne Herren das wünschen. Dann würde es aber wirklich cool finden wenn wir auf der PS1 zocken können. Wenn schon retro dann richtig Wo ebi stop, die gab es damals ja auch noch gar nicht. Super NES vielleicht?
Wie gesagt, ich biete an, dass wir uns nächste Woche mal bei dieser PS3-Hotline schlau machen und dann wissen wir evtl/hoffentlich schonmal mehr... Sollten die uns auch nicht weiterhelfen können, wäre es gut, wenn wir dann eine zügige und zur allgemeinen Zufriedenheit beitragende Entscheidung treffen würden!
Im Ernst, ich kann Mati verstehen, wenn er seine Steuerung spielen will. Andererseits kann ich auch andere verstehen, die ihre jeweilige Steuerung spielen wollen und es nicht OK finden, wenn sie sich nicht so belegen lässt wie gewohnt.
Ich spiel die 94er, der Rest ist mir wurst.
Nächstes Problem : der Strafzeit- und Schlägerei-Balken. Ungelogen, die Strafzeiten würde ich um Vgl. zur Voreinstellung etwas runterfahren. Schlägerei is mir egal, keine Ahnung wie das geht... ich hämmer da eh nur auf einer Taste rum
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Und die Checks vielleicht leichter, die pussies weicher, die trikots rosaner...?
Sorry aber strikt dagegen. Wir sollten die Standarteinstellungen einer Spieleinstellung (am liebsten "mittel") übernehmen und fertig. Geht einfach am schnellsten. Fangen wir nämlich vor jedem Spiel mit FEineinstellungen an geht der Spass dann doch irgendwann Stück für Stück drauf....
Also: Standardeinstellungen eines Game Levels mit den entsprechenden Optionen. Reihenwechsel automatisch doer Manuell (kann in der Hand der Spieler bleiben) Schusszielen "automatisch" und die Steuerung wählt jeder wie er will. Ihr werdet schon sehen, dass man das alles individuell einstellen kann. ...Unfassbar...ihr seid wie Weiber... KEINER hat gesagt, dass man das nicht einstellen kann, aber ihr steigert euch einfach mal rein....
Zitat von Mr. HunterSorry aber strikt dagegen. Wir sollten die Standarteinstellungen einer Spieleinstellung (am liebsten "mittel") übernehmen und fertig. Geht einfach am schnellsten.
Am schnellst geht das, keine Frage, aber einen Balken eine Stufe runter zu stellen dauert vielleicht 10 Sekunden... Egal, ich beuge mich der Mehrheit!!
Zitat von Mr. HunterKEINER hat gesagt, dass man das nicht einstellen kann
Kampfsau, Messier und ich haben es Freitag versucht, ohne Erfolg. Lies erstmal richtig, Du Würstchen
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio <blockquote><font size="1">Zitat von Mr. HunterKEINER hat gesagt, dass man das nicht einstellen kann
Kampfsau, Messier und ich haben es Freitag versucht, ohne Erfolg.[/quote]
Das hab ich durchaus gelesen, dennoch ist das für mich noch kein Grund. Die ganze Sache ist manchmal tricky- habe es auch schon erlebt, dass es sich mal nicht einstellen lies. Kein Palkn warum, aber nach etwas rummachen ging es dann doch. Und sollte es wirklich nicht gehen, dann spielt halt der eine mit der NHL 94 Steuerung, ein anderer mit ner voreingestellten 2009 Steuerung...ist doch BUMS!
Zitat von CornholioIm Ernst, ich kann Mati verstehen, wenn er seine Steuerung spielen will. Andererseits kann ich auch andere verstehen, die ihre jeweilige Steuerung spielen wollen und es nicht OK finden, wenn sie sich nicht so belegen lässt wie gewohnt.
Ich glaub du hast mich nicht verstanden. Es geht mir keineswegs um MEINE Steuerung. Aber eine Steuerung die Features des Spiels nicht bedient ist eben für mich keine Lösung. Wir können auch gern die voreingestellte Standardsteuerung spielen, mit der ich NULL vertraut bin.
Mir ist es Sch*** egal mit wlecher steuerung wir spielen, hauptsache ich finde den Check-Knopp ich bekomm so oder so 5ma aufn Sack, naja vlt nur 4ma aber dat is wurscht, hauptsache spaß beiom checken und auf der strafbank sitzen *g außerdem komm ich z.b. nicht mit dem linken stick zum bewegen des spielers zurecht, aber auch wurscht. ich mach euch so oder so platt
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Kampfsau#8So dann meld ich mich jetzt ma zu wort!!
Mir ist es Sch*** egal mit wlecher steuerung wir spielen, hauptsache ich finde den Check-Knopp ich bekomm so oder so 5ma aufn Sack, naja vlt nur 4ma aber dat is wurscht, hauptsache spaß beiom checken und auf der strafbank sitzen *g außerdem komm ich z.b. nicht mit dem linken stick zum bewegen des spielers zurecht, aber auch wurscht. ich mach euch so oder so platt
Achso, ich wollte nochmal bekunden das so eine Einstellung von allen wünschenswert wäre Scheiss auf Steuerung
1)Ich finde, jeder sollte mit "seiner" Steuerung spielen. 2)Heute Abend weiß ich, ob ich die zweite PS3 bekomme. 3)Wie wir die Spieleinstellungen machen, sollte vorort geklärt werden.
Würde mich bei den Punkten 1+3 der Mehrheit natürlich anschließen aber wir sollten schon zu einem Entschluss kommen, denn den ganzen Kram vorort nochmal durchzudiskutieren, darauf habe ich keine Lust!
Zitat von marco1985Gehe da vollkommen mit Pody überein.
Lasst uns treffen und dann sehen wir vor Ort wie wir das machen.
Öhm Pody meinte eigentlich genau dat gegenteil
Zitat von Pody1)Ich finde, jeder sollte mit "seiner" Steuerung spielen. 2)Heute Abend weiß ich, ob ich die zweite PS3 bekomme. 3)Wie wir die Spieleinstellungen machen, sollte vorort geklärt werden. Würde mich bei den Punkten 1+3 der Mehrheit natürlich anschließen aber wir sollten schon zu einem Entschluss kommen, denn den ganzen Kram vorort nochmal durchzudiskutieren, darauf habe ich keine Lust!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zu schade, dass die Roster nicht up to date sein werden... Mit emery hält endlich wieder ein Torhüter was in Philly und mit Pronger scheppert es mehr als bei Gabi auf der GS...