So Leute, die Penguins sind gerüstet. Heute in der Mittagspause mit den Pens die Wings geschlagen. 3:1 war das Ergebnis am Ende bei einem Schussverhältnis von 9:28. Ihr merkt Fleury war in Höchstform. Mein PP mit 2/3 eine absolute Macht!! Oder aber mein Gegner, der für gewöhnlich mindestens eine Nummer besser in dem Spiel ist, hatte einen schlchten Tag
Die Reihenwechsel und die Art des Zielens (Automatisch oder manuell) kann doch jeder machen wie er will.
Wir sollten nur festsetzen: Auf jeden Fall mit Reihenwechsel (also auch mit Ermüdungseffekt). Und Kamera "klassisch", jepp. Halt die "Hintertor-Perspektive"...
Welchen Schwierigkeitsgrad nehmen wir??? Hat ja auch einen Einfluss auf die Tore. bzw. wie leicht man welche erzielt. Mir ist es eigentlich wurscht, aber da auch ein paar Anfänger dabei sind würde ich sagen max. "mittel" (Level 3 von 4).
Zitat von MatiDas gute an der Idee die Playoffs an einem anderen Tag stattfinden zu lassen wäre, das die 4 ausgeschiedenen beim zweiten Mal gar nicht dabei sein müssen..
So ist es! Dann müssen sich diejenigen wenigstens nicht langweilen
Find ich eher doof, ich wär gern bis zum Ende dabei...
Zitat von Mr. HunterWelchen Schwierigkeitsgrad nehmen wir??? Hat ja auch einen Einfluss auf die Tore. bzw. wie leicht man welche erzielt. Mir ist es eigentlich wurscht, aber da auch ein paar Anfänger dabei sind würde ich sagen max. "mittel" (Level 3 von 4).
Da es z.T. blutige Anfänger sind vielleicht eher 2 von 4?
Bzgl. Ansicht bin ich für die "Überkopf, also so weit weg wie möglich, da hat man die beste Übersicht...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Kamera: von oben/klassisch Reihenwechsel: manuell (sofern man es individuell auf jeden Player einstellen kann, ansonsten füge ich mich natürlich der Mehrheit)
Bei NHL 08 hab ich eigentlich auch gern nach unten gespielt... vor allem im PP kam mir das irgendwie entgegen Hab aber k. A. wie das beim 09er ist, bzw ob das Einfluss hat?! VERDAMMT... da fällt mir wieder ein: Ich MUß üben und mich endlich mit der Steuerung, etc... vertraut machen!!! ...sonst wird das nix, nachdem ich in der Todes-Conference gelandet bin
@ H1 Wir sollten mal tel oder so... der Soundtest kann beim Forumsgrillen, zumindest mit unserer PS3, nicht stattfinden, da sie meine Frau an diesem WE auf Handball-Abschlußfahrt mit hat.
Zitat von Messier#11 @ H1 Wir sollten mal tel oder so... der Soundtest kann beim Forumsgrillen, zumindest mit unserer PS3, nicht stattfinden, da sie meine Frau an diesem WE auf Handball-Abschlußfahrt mit hat.
Sorry, ich hab momentan viel im Büro um die Ohren ... lass uns mal telefonieren.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
@Messier#11 TodesConference im Osten Das ist doch wohl ein schlechter Scherz!!! Hunter, der Franzose und der Bierbrauer kann man doch nicht als Todesgruppe bezeichnen Eher eine Altweiber-Conference!!!
@Franzose Und sowas von Dir, dem ich quasi das Schlittschuhlaufen auf der Playsation beigebracht habe So ein Spruch von Dir, der das Wort "SLOTY" erst richtig geprägt hat.... Ich fasse es nicht! Es wird Zeit das es BEGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Zielsetzung: Natürlich will ich den StanleyPad gewinnen, ist doch ganz klar!
Pody, sehe ich da als großen Konkurenten an, auch der italienische Marokkaner kann gefährlich werden. Favoriten kann man da keinen raus deuten. Auf dem PC ist NHL09 so unterschiedlich, da gewinnst du mal 7-1 oder 8-2 und dann hast du eine Flaute und schießt in drei Spielen hintereinander kein Tor, weil der Gegner-Goalie gefühlte 100 Fanghände hat. Habs mit Hunter heute Mittag schon darüber gehabt! Ansonsten freue ich mich eigentlich nur das es mindestens 11 genauso verrückte Chaoten gibt, die sich nen Sonntag mit NHL09 um die Ohren schlagen
Die Western Conference scheint klar zu sein. Ist ja dann nur die Frage wer neben den 3 Favoriten als letzter in die Playoffs einzieht. Da scheint es mir im Osten um einiges leichter zu sein
Zitat von MatiDas gute an der Idee die Playoffs an einem anderen Tag stattfinden zu lassen wäre, das die 4 ausgeschiedenen beim zweiten Mal gar nicht dabei sein müssen..
So ist es! Dann müssen sich diejenigen wenigstens nicht langweilen
Find ich eher doof, ich wär gern bis zum Ende dabei...
Hat ja keiner verboten, dass Du kommst.... Nur wenn man ausgeschieden ist, muss man wenigstens nicht noch kommen