Wenn ich mich richtig erinnere, hat doch der H1 gesagt, dass man da Getränke zu einem günstigen Preis beziehen kann. Wäre die Getränke-Frage schon mal geklärt. Essens-technisch würde sich fast wieder ne Grill-Aktion anbieten. 4 von 12 Leute spielen - also haben 8 Leute Zeit das Grillgut zu wenden.
Ja, klingt ganz gut. Wieder was geklärt. Wer sorgt für Grill und Grillgut? Ich bring dem Heinz ja auch noch einen Kasten Bier aus der Verlorenen MVP Wette mit. Vielleicht stiftet er die ja der Allgemeinheit?
Oder wir machen anders und es wird Pizza oder sonstiges Fastfood bestellt? Ginge natürlich auch - weiß allerdings nicht wie in Maintal die Bestellmöglichkeiten sind. Grillen wäre natürlich viel gemütlicher und viel "familiärer"!!!
Zitat von MatiJa, klingt ganz gut. Wieder was geklärt. Wer sorgt für Grill und Grillgut? Ich bring dem Heinz ja auch noch einen Kasten Bier aus der Verlorenen MVP Wette mit. Vielleicht stiftet er die ja der Allgemeinheit?
Grillen ist ne klasse idee und ich würde sagen jeder bringt sein Grillgut selbst mit, den jeder weiß selbser wieviel er isst Können ja dann auch noch 1-2 Salat machen und ich mach noch nen Nachtisch zum Beispiel!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von ExtremkochFressliste Zocken 12. Juli 2009
Marco - Knobibutter Tino - Nudelsalat Boris - Bockwurstsalat
Leute ich liebe euch...hier werden ohne jegliche Zusagen einfach Essens und Grillsachen besprochen.
Aber ich beuge mich halt mal dem Wunsch!
Sorry, Marco, aber aus der Nummer mti der Knobibutter kommst du einfach nicht mehr raus Ach da fällt mir grad nen passender Untertitel für deine Frau ein
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von ExtremkochFressliste Zocken 12. Juli 2009
Marco - Knobibutter Tino - Nudelsalat Boris - Bockwurstsalat
Leute ich liebe euch...hier werden ohne jegliche Zusagen einfach Essens und Grillsachen besprochen.
Aber ich beuge mich halt mal dem Wunsch!
Als ob du Held da großes leisten musst dafür
Kurzer Auszug aus einen Ehe-Gespräch im Hause Schwarzer: Marco: Schatz?!?!? Angela: Ja? Marco: Schaaatz?!?!? Angela: Was willst Du?!?!? Marco: Die bösen Leute ausm Forum, haben wieder beschlossen das ich Knobibutter zum Zocken mitbringen muss. Ohne mich zu fragen, Schatz! Angela: Und jetzt....? Marco: Können wir, ähhh kannst du welche machen? Angela: Schon wieder...? Marco: Ja, bitte. Angela: OK.
Also da meine herzallerliebste Dame im absoluten Diplomstress ist wird sie nichts zaubern können was ich mitbringen kann. Und das ich was mache wollt ihr nicht wirklich.
Ein Süppchen oder so (Käsesuppe?!) würde ich hinbekommen. Torpediert aber das Grillen,eh?
Also da ich nur schwer vorraussehen kann, ob ich wirklich Zeit haben werde vorher was zuzubereiten, würde ich gerne etwas "haltbares" mitbringen. z.B. Bier, Soda, Brötchen, Grillsaucen etc.....
EIEIEI, nach dem grandiosen Sieg am Dienstag bin ich jetzt 2 Tage richtig untergegangen. Ich hab noch 2 Wochen Training.Aber jeden Tag nur ein Spiel in der Mittagspause. Es wird knapp- Ich hoffe das ich mich durch die einfachere Eastern Conference irgendwie durchmogeln kann.