Zitat von Kampfsau#8naja ich hätte die lose jetzt eh für 12 teams gezogen und habe mir gedacht das es einen nachrücker geben wird. und in coferences einzuteilen war auch mein gedanke. Lose sind schon bereit
...um jetzt direkt zu ziehen?? Sag mal, was machst du eigentlich auf der "Arbeit" ?
Zitat von ExtremkochHat er sich nicht bei Dir gemeldet? Er steht gerade neber mir.
SICILIANO belegt das TEAM Columbus Blue Jackets.
Wenns recht ist!
Ich hab ihm gesagt das ich/du auf ihn zukomme wenns aktuell ist. Das ist es ja jetzt. Perfekt
@Kampfsau: Losen ist fast nicht notwendig weil jeder aus der Conference gegen jeden Spielt. Wenn du magst kannst du aber gern einen Spielplan erstellen , in welcher Reihenfolge die Spiele stattfinden?!!
Zitat von Mati@Kampfsau: Losen ist fast nicht notwendig weil jeder aus der Conference gegen jeden Spielt. Wenn du magst kannst du aber gern einen Spielplan erstellen , in welcher Reihenfolge die Spiele stattfinden?!!
Oki doki mach ich dann
@ Daniel: hab zur zeit nit viel zu tun deswegen kann ich des machen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Ich glaub pro Drittel 5 Minuten Deswegen wird wahrscheinlich ( auch die PO ) nur in einem Spiel laufen.
oder wir treffen uns an einem weiteren Tag für die Playoffs und spielen eine Doppelvorrunde...bzw jeder gegen jeden (Conferenceübergreifend) Dann hätte jeder 11 Spiele und die besten 4 pro Conference ziehen in die PO`s ein, die wie dann das nächste mal spielen?!!?!
Zitat von RastamanOder wir bekommen ne zweitete PS3 und noch einen Beamer (oder nen TV) zusammen ... uns spielen wirklich parallel in der Ost- und der Westgruppe
Es wird ja immer geiler!!! Ich liebe Euch!!!
Beamer kann ich mitbringen, sollte kein Problem sein!
Zitat von MatiIch glaub pro Drittel 5 Minuten Deswegen wird wahrscheinlich ( auch die PO ) nur in einem Spiel laufen. oder wir treffen uns an einem weiteren Tag für die Playoffs und spielen eine Doppelvorrunde...bzw jeder gegen jeden (Conferenceübergreifend) Dann hätte jeder 11 Spiele und die besten 4 pro Conference ziehen in die PO`s ein, die wie dann das nächste mal spielen?!!?!
Lass uns erstmal ne normale Runde durchzocken bevor wir nen weiteren Termin suchen...
Bei 6 Mannschaften in einer Conference und ner Einfachrunde komme ich auf 15 Spielpaarungen (korrekt? ) Bei angenommenen 20 Minuten pro Spiel kommt das für ne einfache Vorrunde auf 300 Minuten = 5 Stunden Spieldauer.
In den Playoffs kommen dann nochmal 3 Spiele je Conference dazu (bei 4 Teams in den POs), das macht ne weitere Stunde. Und am Ende dann nochmal 20 Minuten für das SC-Finale.
Macht rund 6 1/2 Stunden reine Spielzeit.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Hält das dann überhaupt die Stromversorgung von Maintal aus?
Ich kenne Marcos Beamer ja nicht, aber in der Halle spielen wir auch Konzerte mit einigen Watt Schalldruck, Lichtanlage und 5 Kühlschränken. Wenn nicht alle Mitspieler gleichzeitig einen Haarföhn einschalten, sollte das gehen
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Bei 6 Mannschaften in einer Conference und ner Einfachrunde komme ich auf 15 Spielpaarungen (korrekt? ) Bei angenommenen 20 Minuten pro Spiel kommt das für ne einfache Vorrunde auf 300 Minuten = 5 Stunden Spieldauer.
Wie wäre es denn dann mit den PO's wenn wir erstmal bei dem Modus mit getrennten Conferencen bleiben? Machen wir die PO's dann auch Conference getrennt (also mit beiden Leinwänden) oder ab den PO's auf einer Leinwand? Ich würde z.B. auch Vorschlagen in den PO's eine Doppelrunde zuspielen, also einmal Heim und einmal Auswärts und dann wie beim Fußball nach den mehr geschossenen Toren gehen und dann im Finale ein Best of 3 spielen. Wäre das vielleicht auch in eurem Interesse? Wären dann pro Conference (Finale ausgenommen) 6 Begegnungen= ca. 2 Stunden und dann das Finale zwischen 40 und 60 Minuten. So käme man auf circa 8 Stunden zoggen.
In den Playoffs auf jeden Fall weiter getrennt nach Conference. Erst im Finale dann die Zusammenführung. Aber das mit Doppelrunde und der Auswärtstorregelung klingt gut. Finale best of 3. Wär wirklich gut.
Achso, was wir aber machen können. Wenn jemand auf die Originalen Conference kein Bock hat das wir die beiden Conferences auslosen. Denn so wie es ist geht uns ja zum Beispiel das Duell Hunter vs Tino verloren, oder Paddy gegen mich Wär ja eigentlich schade
Zitat von ExtremkochSICILIANO belegt das TEAM Columbus Blue Jackets.
Der ABSEITS-ITALIENER!!! Dann wird's aber heftig, mit einem Schoppen / Kurzen pro Abseits-Stellung...
Zitat von RastamanIch kenne Marcos Beamer ja nicht, aber in der Halle spielen wir auch Konzerte mit einigen Watt Schalldruck, Lichtanlage und 5 Kühlschränken. Wenn nicht alle Mitspieler gleichzeitig einen Haarföhn einschalten, sollte das gehen
OK, ich lass ihn dann daheim...
Wird ne coole Sache!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤