Die Leafs und die Anaheim Ducks melden sich auch an.
Pody spielt die Ducks.
Frage aber von meiner Seite, ist es nicht einfacher PS2 und NHL 08 zu zocken?? Die haben viele und das Spiel eh. Würde ich bevorzugen aber mich der Meinung aller auch beugen, haptsache es gibt nen lustigen Abend!
So Leute, ich denke so langsam sollten wir dicht machen. Wenn ich nicht irre haben wir jetzt 12. -> Es sind 12.
@Messier: ist das Platztechnisch überhaupt möglich??
Wenn mehr geht von mir aus gern. Your Turn als Ausrichter. Oder findet sich jemand der gerne ausrichten möchte mit Platz, PS3 und vielleicht gar nem Beamer?
Ich bin definitiv für die PS3. Ich hab die 2er selbst und glaub mir Marco, diesen Unterschied willst du nicht missen. Im Endeffekt geht es ja auch nur um einen lustigen Abend und es sollte keiner zu verbissen sehen.
Und ich frag dann zum dritten Mal nach Terminvorschlägen!!!
Zitat von MatiSo Leute, ich denke so langsam sollten wir dicht machen. Wenn ich nicht irre haben wir jetzt 12.
@Messier: ist das Platztechnisch überhaupt möglich??
Ich bin definitiv für die PS3. Ich hab die 2er selbst und glaub mir Marco, diesen Unterschied willst du nicht missen. Im Endeffekt geht es ja auch nur um einen lustigen Abend und es sollte keiner zu verbissen sehen.
Und ich frag dann zum dritten Mal nach Terminvorschlägen!!!
ALso dann antworte ich ma, da mein Mann kicken ist Platztechnisch, könnten wir das schon hinbekommen , wird halt bissi kuschelig Wir waren ja Freitag auch schon zu 7, also 5 mehr oder weniger wird scho zu Not muss Corny die Matratze halt mit 2 anderen teilen
Und ich wäre auch für die PS3, die Grafik ist eindeutig besser Termin technisch wäre wohl ein Samstag wirklich am besten, weil Freitag einige bestimmt lang arbeiten müssen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Also ich kann dieses Wochenende definitiv nicht. Dann wieder Anfang August definitiv nicht. Dazwischen müßte bei frühzetiger Planung alles möglich sein
Wegen der Location könnten wir das ganze evtl. auch in der Probenhalle meiner Band machen (da wo auch das Forumsgrillen stattfindet) - da wär ausreichend Platz und für günstige Getränke wär auch gesorgt.
Alternativ würde sich vielleicht auch anbieten, das ganze an verschiedenen Vorrundenspieltagen und Orten auszuspielen?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.