hab mit extremkoch gesprochen und vorgeschlagen einen Wanderpokal herzustellen mit ganz einfachen mitteln und wir den dann immer für ein Jahr mitgeben und der danach wieder nach 1 jahr verteidigt werden muss
hab mit extremkoch gesprochen und vorgeschlagen einen Wanderpokal herzustellen mit ganz einfachen mitteln und wir den dann immer für ein Jahr mitgeben und der danach wieder nach 1 jahr verteidigt werden muss
Ist ja nicht so das ich das nicht auch schon vorgeschlagen hätte
Zitat von Mati Die Frage ist ob wir noch einen kleinen preis stiften für den Gewinner. Vielleicht eine Art Wanderpokal, dann könnte man es wiederholen, vielleicht dann auch größer ?!?!
Allerdings würd ich das gern öfter als ein Mal im jahr machen, wenn es Laune macht
Das hört sich hier alles ja schonmal sehr vielversprechend an. Die Vorfreude steigt! Ich wäre auf jeden Fall auch dafür die PO nicht nur in einem Spiel abzuwickeln. Werde dann auch erstmal testen müssen, ob mir die Neue oder doch eher die klassische Steuerung besser liegt?! Das mit dem Wanderpokal ist eine richtig geile Sache... das hebt natürlich auch den Anreiz FRAGE: Sind denn nun schon 2 Konsolen organisiert? Würde unsere zur Verfügung stellen....... wenn ihr lieb zu ihr seid
Stimmt bis jetzt haben wir nur eine. Aber wenn ich es recht verstanden habe zumindest schon mal 2 Beamer. Das Dumme ist natürlich das Evil der eine PS3 hatte nun ausfällt. Also, wer hat noch eine? Raus mit der Sprache?!
Zitat von MatiStimmt bis jetzt haben wir nur eine. Aber wenn ich es recht verstanden habe zumindest schon mal 2 Beamer. Das Dumme ist natürlich das Evil der eine PS3 hatte nun ausfällt. Also, wer hat noch eine? Raus mit der Sprache?!
Ich hab nur ne Alte XBox mit NHL 2004. Dafür rumpelt es da umso mehr!
Mati: Aber Fights bin ich nur durchschnittlich Zumindest bei den neuen Spielen wo man auch noch Deckung und so scheiss braucht.
Wie gesagt: ICH hab keine PS.
Wieso losen wir nicht 2 Divisions pro Conference mit je 3 Teams??Die spielen jeweils gegeneinander. Dann die besten 2 pro Division in die POs. Play Off Spielplan:
Ost Div. 1 Sieger vs. West Div. 2 2.Platz Ost Div. 2 Sieger vs. West Div. 1 2.Platz West Div. 1 Sieger vs. Ost Div. 2 2.Platz West Div. 2 Sieger vs. Ost Div. 1 2.Platz
Wieso losen wir nicht 2 Divisions pro Conference mit je 3 Teams??Die spielen jeweils gegeneinander. Dann die besten 2 pro Division in die POs. Play Off Spielplan:
Ost Div. 1 Sieger vs. West Div. 2 2.Platz Ost Div. 2 Sieger vs. West Div. 1 2.Platz West Div. 1 Sieger vs. Ost Div. 2 2.Platz West Div. 2 Sieger vs. Ost Div. 1 2.Platz
Klingt auch gut, wobei die Gefahr dann früh auszuscheiden fast größer ist. In die Playoffs wollt ich ja schon kommen
Was würde es denn kosten so ein Gerät sich auszuleihen?
Zitat von MatiSo aktuell werden die Online Updates dann doch nicht sein. Sei froh das Hatcher nicht dein 1st Defender ist
Wer braucht Online Updates? Emery ist Free Agent oder ein Senator. Dann kommt er einfach via Trade. Überhaupt sollten wir schon ein paar Sachen checken vor dem Spiel, sprich die Aufstellung und die Lines, eh?