Zitat von SicilianoNa du möchtegern Koch hast du Abseits Italiener durchgebracht ja jetzt bist du glücklich obwohl der ZOMBI(franzose)so heissen müsste
Zitat von SicilianoNa du möchtegern Koch hast du Abseits Italiener durchgebracht ja jetzt bist du glücklich obwohl der ZOMBI(franzose)so heissen müsste
Schnauze!!! Corny kann das bezeugen, dass hat schon alles seine Richtigkeit!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
In einer kleinen Vorbereitungsserie, konnten sich gestern Abend im schönen Wertheim am Main, die Chicago Blackhawks mit Extremkoch an den Pads gegen die Columbus Blue Jackets, die vom Abseits-Italiener SICILIANO gesteuert wurden, mit 4 - 3 Spielen durchsetzen. In der heiß umkämpften Serie lagen die Blue Jackets schon 3 - 1 in Führung. Doch dann drehte Extremkoch nochmal auf und drehte die Serie zu Gunsten der Indianer.
Noch gut 2 Wochen und immer noch kein Modus Gibbet doch gar net...
Eastern Conference
Pittsburgh Penguins - Mati Philidelphia Fylers - Hunter New York Rangers - Messier Montreal Canadiens - Zombi Boston Bruins - Rastaman Toronto Maple Leafs - Marco
Western Conference
Detroit Red Wings - Cornholio Dallas Stars - C-Gam Columbus Blue Jackets - SICILIANO Chicago Blackhawks - Extremkoch Calgary Flames - Kampfsau Anaheim Ducks - Pody
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir irgendwo ne zweite PS3 oder mit nem Rechner spielen. Dann sind es pro Conference 6 Teams. Einfache Runde= laut der Rechnung vom Heinz - Spielzeit: 300 Minuten. Sollten wir eine Doppelrunde starten wären das pro Conference 600 Minuten, sprich 10 Stunden. Ich weiß ja nicht ob wir an mehreren Spieltagen zocken wollen. Eventuell für den Anfang wäre ne Einfache Runde (5 Stunden) wohl am besten. THOUGHTS? Spielplan hätte ich auch schon gemacht. Zumindest für die Western Conference - Allerdings als Doppelrunde!
Ne Doppelrunde in jeder Conf. oder eine einfach Runde Jeder gegen Jeden (gegen eigene und andere Conf.) ist sinnlos, bzw. zu viel. Also sollte im Osten und im Westen EINMAL jeder gegen jeden Spielen.
Wenn ich richtig rechne, sind das in jeder Conf. 15 Spiele, eh? Spieldauer Dauer pro Drittel 5 min, mit PP/PK/Bullies etc pp und dem Umsetzen der Zocker dauert es vom Eröffnungsbully des eines Spiel bis zum Zeitpunkt bei dem das nächste Spiel startet vermutlich 30min. Daher sind das also 7,5 Stunden bis wir eine Conference durch haben.
Fazit: - Wir brauchen auf jeden Fall 2 PlayStations. - Wir spielen am 12. Juli erstmal die Vorrunde und treffen uns dann nochmal für die Play Offs (Falls da halt jemand nicht kann muss ein anderer Nachrücken oder so)
Das gute an der Idee die Playoffs an einem anderen Tag stattfinden zu lassen wäre, das die 4 ausgeschiedenen beim zweiten Mal gar nicht dabei sein müssen.. Also Einzelrunde pro Conference und dann neuen Termin suchen.
Aber krass, ist das echt schon in 2 Wochen? Wie die Zeit vergeht
Zitat von MatiDas gute an der Idee die Playoffs an einem anderen Tag stattfinden zu lassen wäre, das die 4 ausgeschiedenen beim zweiten Mal gar nicht dabei sein müssen..
So ist es! Dann müssen sich diejenigen wenigstens nicht langweilen
Astrein! Gleich zu Beginn gegen Mati...Hui, das wird hart- da muss ich mich schnell mit der Spielsteuerung, bzw. den Einstellungen anfreunden um der Wurst zu zeigen, wo der Hammer hängt. Und Carcillo benche ich am besten sofort
Zitat von ExtremkochDas Dumme ist halt nur das ein paar Teams nur 2 Heimspiele haben!
Hat das nen Einfluss??
Ja, weil die Heim-Mannschaft 2x im Spiel nach oben spielen darf und nur einmal nach unten! Auch die Schiedsrichter pfeifen manchmal mehr fürs Heim-Team.
Zitat von ExtremkochDas Dumme ist halt nur das ein paar Teams nur 2 Heimspiele haben! Aber bei 6 Mannschaften in der Conference gehts nicht anders
Wir können es ja so machen: Jedes Team hat erstmal 2 Heimspiele und im 5.Spiel bekommt dann das Team Heimrecht, welches schlechter in der Tabelle da steht... Schließlich geht es wohl nur darum, dass man als Heimteam zweimal in der Ansicht nach oben spielen darf, was wohl die meisten spielen und lieber spielen. Dabei gehts auch runter gut
Oder wir spielen mit dieser schwulen Ansicht von der Seite aus, also wie TV Übertragungen. Da bin ich aber schwer dagegen.