Grillen wird zum Zocken höchstwahrscheinlich nicht gehen. Salate etc. sind kein Problem, wir könnten auch Würstchen dazu heiss machen (nur eben nicht auf dem Grill) oder Pizza holen. Das Problem an der Sache ist, dass der Hof (und auch die Wiese zum Zelten), in dem wir am 4.7. grillen nicht von meiner Band "mit gemietet" ist, sondern das ganze am 4.7. als "Gentlemens Agreement" mit dem Eigentümer läuft - nur kann ich da ne Woche später dann nicht gleich wieder grillen und Party machen.
Andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit der zweiten PS3 nun aus? Die zwei Beamer bringen Marco (right?) und ich mit.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Messier#11Pizza bestellen, hört sich doch garnicht schlecht an ?!
Wie schmeckts denn beim "Dick und Doof" ?
Dick und Doof macht gute Pizzen - noch besser finde ich "Da Salvatore" - dort können wir auch Wagenradgroße Familienpizzen bestellen (wobei die aufgrund der größe schon mal in der Mitte ein bissl aufweichen, aber natürlich einfach kultig sind).
Zitat von Mati Bier bring ich dennoch mit!?!
Den Wettgewinn stifte ich gerne. Ansonsten haben wir auch (gekühltes ) Radeberger und Jever Lime in der Halle, die für 1,50 die Flasche verkauft werden (davon zahlt die Band Miete und Strom *g*)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ahja gut wenn du den Kasten stiftest, bring ich nur einen mit und der Rest bedient sich in der Halle. Eure Band soll ja auch überleben.Abgesehen davon das man Sonntag Nachmittag bei eventuell warmen Wetter man eh nicht ganz so viel dringt. Diese These schließt natürlich den Hunter aus. Der drinkt immer und überall viel
Zitat von Extremkoch Wie schaut es aus mit alkoholfreien Getränken?
Das ist das Zeug was sie als "Leicht-Bier" oder auch als harte Version unter dem Namen "Clausthaler" verkaufen, eh? Hab ich neulich schonmal von gehört....
Da ist mir ganz schwindelig und übel von geworden. Musste fast kotzen
btw: @Mati: Ich bin am Tag davor auf einem Polterabend- ich bin skeptisch, ob ich am So was trinke
Houston, wir haben ein Problem! (oder Samy, Messier und ich sind zu blöd!)
Wir haben gestern mal kurz gezockt auf der PS3. Wir haben es ums Verrecken nicht geschaftt - in nüchternem Zustand (vollgefressen mit Hamburgern ) - die Tasten der Gamepads individuell zu belegen! Wenn ich das richtig sehe, werden wir immer über den Menüpunkt "jetzt spielen" zocken, weil's einfach am schnellsten geht.
Waren wir tatsächlich zu blond, oder geht das individuelle Belegen nur im Saison-Modus? Wenn letzteres der Fall ist, kann man dann eine eigene kleine Saison mit sechs Teams kreieren? Wenn nicht, haben wir ein Problem, weil nicht alle mit der Standard-Einstellung der Pads vertraut sind...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤