Zitat von Dr.EvilIch bitte im Übrigen darum, dass vor dem Turnier ein Online-Kaderupdate durchgeführt wird! Sonst spielt der Hunter z.B. mit Derian Hatcher als D-Man Nummer 1
YEAH!!!!! Und da der PC keine Knieschmerzen kennt ist Hatcher noch richtig agil... --> FREIGHTTRAAAAAAAIIIIIINNNNNNNN
btw.:12.7. passt!!!!
Geil, 11.7. Polterabend, 12.7 zocken Tino, ich bin dann da sogar in Wertheim!
12.7. kann ich auch, allerdings haben wir Sonntags bis um 13 Uhr Bandprobe. Danach könnten wir in die Halle.
Da die Halle aber nicht komplett verdunkelt ist (auf einer Seite kommt Licht rein) sollten wir vorher mal probieren, wie gut das mit dem Beamer klappt, wenns draussen noch hell ist. (einen alten Beamer hätte ich auch noch da).
@Messier & Kampsau: Vielleicht können wir ja vorher mal ne technische und spielerische Trainingseinheit starten - es kommt sicherlich auch cool, wenn wir den Sound übers Mischpult in die große Anlage laufen lassen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman@Messier & Kampsau: Vielleicht können wir ja vorher mal ne technische und spielerische Trainingseinheit starten - es kommt sicherlich auch cool, wenn wir den Sound übers Mischpult in die große Anlage laufen lassen.
Joah da lässt sich drüber reden
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Rastamannur noch .... 2 @Messier & Kampsau: Vielleicht können wir ja vorher mal ne technische und spielerische Trainingseinheit starten - es kommt sicherlich auch cool, wenn wir den Sound übers Mischpult in die große Anlage laufen lassen.
Wie gut, dass mich Marco schon so sicher angemeldet hat, nur wusste ich bis eben noch nichts von "meiner Zusage", sonst hätte ich nicht so lange auf mich warten lassen. Also die Ducks sind auch vertreten!!
Zitat von PodyWie gut, dass mich Marco schon so sicher angemeldet hat, nur wusste ich bis eben noch nichts von "meiner Zusage", sonst hätte ich nicht so lange auf mich warten lassen. Also die Ducks sind auch vertreten!!
Ich darf dich an unser ICQ Gespräch erinnern, Zwerg?
Zitat von Pdy: "Mach du das ruhig mal klar,kein Ding"
Zitat von PodyWie gut, dass mich Marco schon so sicher angemeldet hat, nur wusste ich bis eben noch nichts von "meiner Zusage", sonst hätte ich nicht so lange auf mich warten lassen. Also die Ducks sind auch vertreten!!
Ich darf dich an unser ICQ Gespräch erinnern, Zwerg?
Zitat von Pdy: "Mach du das ruhig mal klar,kein Ding"
also 11 ist meines Erachtens nicht so optimal..... Ich hab, der Organisator denkt mit, 4 Ersatzkandidaten, die ich alle vertröstet habe, weil ich 12 eigentlich absolut für ausreichend halte. Nun da Evil nicht kann würde ich sagen wäre der erste Nachrücker der erste Interessent. Tino, was ist mit deinem Kumpel? Er braucht auf jeden Fall ein Western Team.
Ich weiß nicht wie ihr über mehr als 12 Teams denkt. Für mich wird es eigendwann zuviel, wir haben ja auch nicht ewig Zeit an dem Tag.
Also ich würde als Modus vorschlagen:
Da wir 6 Teams aus Ost und West sind machen wir je eine Conference. In dieser spielt jeder gegen jeden. Die 4 ersten jeder Conference ziehen in die Playoffs ein bis hin zum Finale wo das beste Ostteam gegen das beste Westteam spielt?
Thoughts?
Die Frage ist ob wir noch einen kleinen preis stiften für den Gewinner. Vielleicht eine Art Wanderpokal, dann könnte man es wiederholen, vielleicht dann auch größer ?!?!
naja ich hätte die lose jetzt eh für 12 teams gezogen und habe mir gedacht das es einen nachrücker geben wird. und in coferences einzuteilen war auch mein gedanke. Lose sind schon bereit
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]