Die finalen Klärungen sollten langsam mal stattfinden?
Wer ist der Oberschiedsrichter und dessen Assi der alle Spiele und deren Ergebnisse kontrolliert sowie verwaltet? 2 Beamer und Leinwände sind da!?! 2 PS3 sollten da sein bis Sonntag 2 Spiele sind da!
Perspektive hatten wir geklärt?! Wie nun verfahren mit Steuerung? Wie verfahren bei Remis nach 60 bzw 65 Minuten? Wie verfahren mit der Punktevergabe (Analog NHL? ) Was ist bei Punktgleichheit? Erst Torverhältnis, oder direkter Vergleich oder sonstwas? Wann gehts los? Wo genau ist das? Sonst noch Fragen?
Zitat von Messier#11Was ist eigentlich angedacht, bzgl der weiteren Funktionen? Spieltempo, Strafen, automat./manuelles Schussziel, etc...
Naja, die Schwierigkeitsstufe (3 von 4, aufm PC heißt das "Medium") bringt die weiteren Einstellungen mit sich. Ich glaube, beim Schussziel hatten wir uns auf "automatisch" geeinigt.
@ Mati: Kampfsau wollte den Spielplan machen, also soll sie ihn auch führen! Sind denn auch 2 Spiele sicher vorhanden? Was passiert, wenn die zweite PS3 nicht rechtzeitig eintrifft?
Steuerung macht halt jeder die, die er gern spielt, alles andere führt ja zu nix.
Bei Remis gibt's 5 Minuten OT und dann Shootout, auch die Punktevergabe wie in der NHL.
Und in der Ausseidungsrunde - wenn wir so weit kommen - wird bis zum Erbrechen gespielt. Ich bin in dem Fall für folgende Regelung: Das Spiel wird nach 60 Minuten abgebrochen und neu gestartet, hier zählt dann das erste Tor als Overtime GameWinner.
Punktgleichheit: Direkter Vergleich, würd ich sagen, dann Torverhältnis, dann erzielte Tore, am Ende irgendwann das Los
Los geht's ab 14:00 Uhr, Edisonstraße in Maintal Dörnigheim, Wegbeschreibung siehe Anhang.
Noch Fragen?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
GO WINGS!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Wegbeschreibung.jpg
Geh davon aus das das Gerät und Spiel bis Sonntag da sind. Wenn nicht können wir es auch nicht ändern. haben ja in 3 Wochen keine andere Lösung hinbekommen
Das mit automatischem Schussziel find ich unglücklich beuge mich aber, da wir wohl bei der Steuerung eine gute Lösung gefunden zu haben scheinen.
Warum wir aber bei der Overtime in den Playoffs ein neues Spiel anfangen sollen versteh ich nun wirklich nicht Man kann doch dann einstellen das bis zum bitteren Ende gespielt wird. Warum ein neues Spiel starten
14 Uhr find ich fast zu spät...und ja noch eine Frage:
Irgend eine Chance für diejenigen, die gerade nicht zocken Formel 1 zu schauen bzw danach sich annersweitig zu bechäftigen außer trinken?
Zitat von MatiWarum wir aber bei der Overtime in den Playoffs ein neues Spiel anfangen sollen versteh ich nun wirklich nicht Man kann doch dann einstellen das bis zum bitteren Ende gespielt wird. Warum ein neues Spiel starten
Kann man das vorher einstellen?? Dann is klar, wird bis zum bitteren Ende, keine Frage. My bad....
Zitat von Mati14 Uhr find ich fast zu spät...
AfaIk ist die Halle bis 13 Uhr belegt...
Zitat von MatiIrgend eine Chance für diejenigen, die gerade nicht zocken Formel 1 zu schauen bzw danach sich annersweitig zu bechäftigen außer trinken?
Sonnen? Der Hof ist groß, vielleicht stiftet H1 wieder das Hockey-Tor und die Schläger, samt Tennisball TV gibt's glaub ich net, bzw. keinen (direkten) Anschluss, soviel zu F1...
Zitat von Cornholio Der Hof ist groß, vielleicht stiftet H1 wieder das Hockey-Tor und die Schläger, samt Tennisball
Ich kann gerne 2 Schläger plus Inline Hockey Ball mitbringen, welcher deutlich mehr Spass macht als ein Tennisball. Aber auch mehr zieht...
Ansonsten: Ich würde die Spiel einstellungen lassen, so wie sie beim Level Medium eingestellt sind. Evtl den Ermüdungseffekt etwas zurück drehen und die Recovery erhöhen, denn müde Spieler saugen. Wenn das Level Medium für die Rookies unter uns etwas zu krass ist bezüglich Tore schießen, können wir ja die Passing und v.a. shooting skills etwas hochdrehen. Aber ich würde nicht zu viel verändern...
Reihenwechsel und Schussziel kann doch beides jeder einstellen wie er es gerne mag. Nur MÜSSEN die Reihen gewechselt werden. Automatisch oder Manuell ist find ich bums. Und auch automatisches oder manuelles Schussziel kann doch jeder machen wie er will. Find' ich zumindest.
Joa, is ok. Die "Balken" würd ich alle so lassen, dann sind wir auch sicher, dass wir mit den gleichen Voraussetzungen spielen. Wenn's garnet klappt, können wir ja immernoch gucken.
Mati, ziehst Du Dir dann noch das aktuellste Update bzgl. der Roster?? Auch hier wären gleiche Kader zwar kein Muss, aber schon wünschenswert...
Das ist natürlich sehr schade! Wenn sich keiner finden sollte, würde ich mein Kind zur Verfügung stellen. Der wird 10 und hat reichlich Erfahrung. Muss aber nicht - wenn sich aber keiner mehr finden sollte....