Nein wenn das passt gerne, ich hatte es nur so vernommen das du an dem Tag nicht unbedingt Zeit hast. Was ist mit dem Franzosen? Wenn der auch kann, würde ich es fast auch die Eastern Conference beschränken, weil es fast zu voll wird. Max noch Paddy und Julian. Wenn mehr aus dem Westen können, können wir es ja wonders größer machen.
Könnte einer nochmal eine kurze Zusammenfassung für Sonntag geben? Wann gehts los? Wer zockt bei wem? Was wird benötigt? Hab da ein wenig den Überblick verloren
Ich denke 12 wäre etwas spät, denn Marco fährt ja ebenfalls zum Derby oder wären wieder zwei PS3 am Start? (2 Leinwände müssen ja nich zwingend sein, eine reicht ja plus ein TV)
Wie, wann und wo auch immer es stattfindet?! ...ich fände es auf jeden Fall gescheit, dass wir wenn dann, die gesamten PO beider Conferencen an einem Tag komplett in einer Location ausspielen oder dann eben den Osten und Westen auch komplett trennen. Aber so ein mischmasch, mit dem Osten komplett und aus dem Westen nur einen Teil an einem Tag in einer Location würde ich eher für ne unglückliche Ansetzung halten!
Aber mal sehen was Pody/Marco bis morgen aus dem Hut zaubern
Zitat von Messier#11Wie, wann und wo auch immer es stattfindet?! ...ich fände es auf jeden Fall gescheit, dass wir wenn dann, die gesamten PO beider Conferencen an einem Tag komplett in einer Location ausspielen oder dann eben den Osten und Westen auch komplett trennen. Aber so ein mischmasch, mit dem Osten komplett und aus dem Westen nur einen Teil an einem Tag in einer Location würde ich eher für ne unglückliche Ansetzung halten!
DITO, seh ich genau so, das man die Conferences trennt ist ja noch okay, aber dann die andere conferenc auch noch in 2 zu teilen ist sch**** und wie gesagt, ich kann noch immer den Garten von uns anbieten, aber dann halt zu nem anderen Termin wo man abends anfängt zu zocken, sonst haben wir nen lichtproblem!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Aber so wie alles hin und her geht ist wohl eine Conf. Trennung die einzige Möglichkeit. Und dann eine saubere ohne Gäste und Eventualitäten. Wann soll dafür das Datum sein? Sorry, aber es ist mittlerweile alles sowas von durcheinander.
Zitat von MatiDie Idee war ja auch die Conferences komplett zu trennen. Nur wenn Paddy ohnehin kommen will und Pody auch Zeit hat bietet es sich halt an.
Wenn ihr es wünscht laden wir die 2 halt wieder aus?!
Oder Hunter, was ist mit dem Italiener? Friedge kann bestimmt auch vorm Derby, dann hätten wir alle 8 Playoffteilnehmer beisammen.
darum geht es doch garnicht, aber das weißt du auch! Die Frage ist nur, ob der Italiener und Fridge nach diesem Sonntag nochmal die Möglichkeit hätten, ihr Duell zeitnah auszutragen, bzw ob es sich dann nicht zu sehr zieht, wenn ein Duell noch hinten dran hängt?!
Zitat von MatiDie Idee war ja auch die Conferences komplett zu trennen. Nur wenn Paddy ohnehin kommen will und Pody auch Zeit hat bietet es sich halt an.
Wenn ihr es wünscht laden wir die 2 halt wieder aus?!
Oder Hunter, was ist mit dem Italiener? Friedge kann bestimmt auch vorm Derby, dann hätten wir alle 8 Playoffteilnehmer beisammen.
darum geht es doch garnicht, aber das weißt du auch! Die Frage ist nur, ob der Italiener und Fridge nach diesem Sonntag nochmal die Möglichkeit hätten, ihr Duell zeitnah auszutragen, bzw ob es sich dann nicht zu sehr zieht, wenn ein Duell noch hinten dran hängt?!
Ja ich weiß was du meinst, aber mir geht es gerade auf den Sack das ich versuche voran zu kommen und dann auch nich der Depp bin Klar fände ich es auch toller wenn wir alle 12 wieder an einem Tag zusammen bekommen. Aber das scheint ja leider nicht zu klappen.
Zitat von Mr. Hunter Wann soll dafür das Datum sein? Sorry, aber es ist mittlerweile alles sowas von durcheinander.
Jetzt am Sonntag - 2.8. 11 Uhr Karben Vielleicht kannst du den Italinier nochmal fragen?!
Fest zugesagt hatten eigentlich alle Ost Playoffteilnehmer. Sprich Marco, Messier du und ich. Paddy wollte dazu kommen, Pody auch. Wenn dann noch Fridge und der Italinier könnten hätten wir alle Playoffteilnehmer und könnten die Nummer zu Ende spielen. Dazu dann das Derby OFC vs SGE schauen.
Wenn noch mehr kommen wird die Wohnung eigentlich zu klein dafür. Es sei denn wir spielen auf 2 Geräten. Was aber erst ab 14 Uhr geht, weil meine Freundin dann weg ist.
Da aber 14 Uhr für die Derby-Live Schauer zu spät ist ist diese Option raus. Außerdem ist mir das OFC-SGE Derby bums, ich will da lieber die Bayern sehen.
Mein Vorschlag: die 4 Ost Teilnehmer treffen sich bei Dir am Sonntag und wir spielen den Ost Sieger aus. Vielleicht können sich die West-Teilnehmer ja auch irgendwo treffen und den West Champ ausspielen.
Zwecks dem Italiener und seiner Zeit musst du Tino fragen. Bezüglich Fridge hilft ne PN....
Zitat von Mr. HunterDa aber 14 Uhr für die Derby-Live Schauer zu spät ist ist diese Option raus. Außerdem ist mir das OFC-SGE Derby bums, ich will da lieber die Bayern sehen.
Mein Vorschlag: die 4 Ost Teilnehmer treffen sich bei Dir am Sonntag und wir spielen den Ost Sieger aus. Vielleicht können sich die West-Teilnehmer ja auch irgendwo treffen und den West Champ ausspielen.
Zwecks dem Italiener und seiner Zeit musst du Tino fragen. Bezüglich Fridge hilft ne PN....
SO ca. gefühlte 20 Seiten vorher, hat ich den Vorschlag für den Westen gemacht, das er sich auch am 2.8 bei uns trifft und wir da den Westen ausspielen, aber es kam ja keine rückantwort!!!!!!!!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]