Und wenn ich den Schweer schonwieder im Interview in der aktuellen EHN zum Thema "Fazit zur Oberliga West Saison" lese...
Zitat[...]Außerdem tat ein Verein wie die Löwen Frankfurt, der durch die Runden wie durch Butter marschierte, der Liga nicht gut. So, wie der FC Bayern München aktuell der Bundesliga nicht gut tut. Denn wer will sich schon ein Spiel anschauen, in dem es nur um die Höhe der Niederlage geht. Deshalb sage ich schon jetzt viel Erfolg, Frankfut, in der Aufstiegsrunde. Denn dieser Verein gehört nicht in die Oberliga.
Ist ja nicht so, als hätten gewisse Herren nicht ihren Teil dazu beigetragen...
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #4Und wenn ich den Schweer schonwieder im Interview in der aktuellen EHN zum Thema "Fazit zur Oberliga West Saison" lese...
Zitat[...]Außerdem tat ein Verein wie die Löwen Frankfurt, der durch die Runden wie durch Butter marschierte, der Liga nicht gut. So, wie der FC Bayern München aktuell der Bundesliga nicht gut tut. Denn wer will sich schon ein Spiel anschauen, in dem es nur um die Höhe der Niederlage geht. Deshalb sage ich schon jetzt viel Erfolg, Frankfut, in der Aufstiegsrunde. Denn dieser Verein gehört nicht in die Oberliga.
Was stört es die Eiche, wenn ein Borstenvieh sich daran reibt
Mit allen Mitteln den Aufstieg verhindern und dann nachtreten. Entweder er verfügt über die Weitsicht eines Maulwurfs oder er ist schizophren.
In jedem Fall: Danke, dass WIR mit DIR nichts mehr zu tun haben, du Flitzpiepe!
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #4Und wenn ich den Schweer schonwieder im Interview in der aktuellen EHN zum Thema "Fazit zur Oberliga West Saison" lese...
Tja, Herr Schweer hat anscheinend gemerkt, dass diese Dominanz, die wir diese Saison hatten, der Liga überhaupt nicht gut getan hat. Dazu der unsägliche Modus. Man sieht ja in Hamm und Königsborn, was das für Auswirkungen hat.
Zitat von Eishockey-NEWSMit einem wahren Schussfeuerwerk im Mitteldrittel schraubten die Hessen das Ergebnis in gewohnte Regionen.
Was für ein Bullshit ! Man sollte seine Berichte nicht nach Pointstreak schreiben. Dort steht beim Schussverhältnis 31:8, 34:12 und 3:0 - warum auch immer. Wer hier wie gezählt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die richtigen (), also von mir gezählten Schüsse, lauten 23:5, 18:8 und 16:5 - das ist mit Sicherheit wesentlich realistischer. Von den 18 Schüssen, die Linda auf's Tor bekam, waren übrigens geschätzte 6 Befreiungsschläge des KJEC aus dem eigenen Drittel dabei ...