Offiziell wird er das sicher nicht, aber die Möglichkeit für Linda und Johnson mit einem erfahrenen Top Torhüter zu trainieren , der als höflicher Mensch sicher mit Rat und Tat den beiden hilft, ist ja auch was.
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..
1.) Ich vertraue Cherno und Tim dass sie das Richtige tun um den Aufstieg zu gewährleisten 2.) Die Leistung von Braeden und Björn ist nur schwer einschätzbar, da sie bisher nur wenig zu tun hatten 3.) Ich würde Björn und Braeden weiter im Wechsel spielen lassen und als Backup würde ich Ian auf die Bank setzen. Dadurch ändert sich für Björn und Braeden nicht wirklich was und Tim hätte aber der Möglichkeit Ian einzusetzen. Aktives Risikomanagement. 4.) Der Aufstieg darf nicht gefährdet werden und wenn Ian wegen seiner Erfahrung und Fähigkeiten das ermöglicht, dann müssen Braeden und Björn ggf. in die zweite Reihe. Das kollektive Wohl ist dem Individualwohl übergeordnet.
Sinn des Ganzen ist es, den Gegnern zu zeigen, daß Frankfurt eine unendlich lange Bank hat(trotz eines verletzten Mayrs).
Für Müller kommt "Ersatzmann" Martens, der im letzten Spiel 4 Tore gemacht hat. Für 2 gute Torwarte ist noch ein guter in der Hinterhand. Für einen verletzten AL wird ein neuer eingeflogen. Und Frankfurt hat 4 Reihen die scoren können, nicht nur eine, wie Selb oder Heilbronn.
Ich denke mal dass Gordon vielleicht nicht direkt als Trainer fungiert aber zumindest mal als Motivationstrainer. Sozusagen als Kabinenpapa, der mit Rat und Tat zur Seite steht und wenn es wirklich mal notwendig wird, den Jungs zeigen kann, wies der Papa macht! Ich meine dass er von der Einstellung zumindest bereit ist, sieht man daran, dass man direkt ausm Flugzeug aufs eis geht! Der Stoiber könnte das besser erklären :) Also wenn Gordon in Frankfurt am Flughafen einsteigt, dann ist er quasi schon direkt in der Eishalle :P
Spaß bei Seite. Aber ich sehe ihn als Berreicherung für das Team und die Moral und freue mich einen BackBackup zu haben falls was passiert! Und wenn nichts passiert gönne ich ihm auch bei Sicherheit seine Eiszeit! Ich freu mich so auf Freitag!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Nicht weniger als ich... Ohne Bild Schlagzeilen wüsste ich da gar nix... und haengen bleibt es wohl nur weil ich diesen Südligisten eher für "unsymbadisch" halte... als Halb-Badener...
Also ich sehe IAN, den Mann unter dem Hallendach, als sensationelle moralische Verstärkung des Teams. Notorisch zu Null gegen die Haie zu spielen, soll ihm erst mal einer nachmachen. Aber, ob er das eingespielte Duo wirklich spielerisch ergänzen kann? Ich denke eher nein. Nicht dass ich jetzt aufhören würde die Linda zu kritisieren und Johnson zu loben. Nein, das habe ich oft genug geäussert, daß mich Lindas Gehampel nervt und ich selbst den Goalie von Timmendorf beruhigender fand als dieses ewige Gezappel im Tor. Aber IAN entscheidet Spiele. Von unseren guten Oberligatorleuten wissen wir dies zumindest nicht. Sie hatten ja nicht viel zu tun in dieser Saison. Darum, wenn er fit ist, würde ich mich freuen - auch stimmungsmässig - wenn IAN die Paar Frauenschüßchen von Frau Klinge wegfischt... :-)
Wie dieses Goalie-Roulette letztenendes aussieht, ist mir völlig egal. Tim hat es geschafft, dieses Team gegen jeden Gurken-Gegner zu motivieren, deshalb bin ich mir sicher, wenn Gordon auf dem Eis steht, dann ohne dass irgendwer im Team deshalb gewurmt ist. Ich vertraue voll auf Tims Motivationskünste und Menschlichkeit in der Kabine. Da wird er alle hier debattierten Bedenken sicher auch kennen und beachten!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Gordon sollte meiner Meinung nach nur Eiszeit bekommen, wenn sich wirklich Linda oder Johnson verletzen. Er ist nunmal als 3. Goalie geholt worden. Punkt. Das maximale was man ihm schenken kömnte wäre ein Spiel in Frankfurt, wenn der Aufstieg sicher ist, dann muss aber vorm Spiel der Banner runter und nachhher wieder hoch. Wobei das auch wieder nicht ganz fair Linda und Johnson gegenüber wäre die die ganze Saison abgespult haben.
Wenn der Aufstieg zum Ostersamstag schon klar sein sollte, fänd ichs gut, egal wie das Spiel ausgeht, wenn Linda und Johnson in diesem letzten Heimspiel je 30 Minuten bekommen würden. (Inkl. Einem gemeinsamen Tänzchen am Schluss)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Sagt denn die Nummer unterm Dach, das er nicht mehr spielen darf oder das die Nummer nicht mehr an einen Anderen vergeben wird? Ich dachte eigentlich Letzteres
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Es ist echt albern. Die ganze Saison wurde nach Verstärkungen gesucht und das obwohl wir ungeschlagen waren. Ich habe niemanden gehört, der sich drüber aufgeregt hat, dass Neumann/Gelke gespielt haben und andere auf die Tribüne mussten. Nur bei den Goalies wird wieder rumgehampelt und sentimentalisiert. Erinnert mich so ein wenig an den letzten Aufstieg, als einige noch mehr Spieler aus dem RL-Team in der OL sehen wollten. Die Leistungen unserer Goalies waren passabel und weiter nichts. Sie wurden viel zu selten gefordert. Jetzt kommen Teams, die uns fordern und wenn Ian da ein Upgrade darstellt, dann muss er ohne wenn und aber spielen
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1Heute stand in der BLÖD, betreffend der Rückkehr von Ian Gordon, die Aussage von Tim Kehler: "...wenn er fit ist, spielt er auch". Wuerd mich schon interessieren wie Linda und Braeden diese Aussage finden, denn bei allem Respekt vor "unserem Meistergoalie". Es hat a bisserl Geschmäckle...
Was für ein Geschmäckle hätte es denn, wenn Kehler aufgrund irgendwelcher Sentimentalitäten die beiden Stammtorhüter spielen lassen würde und sie dem Druck der Finalrunde nicht gewachsen wären?? Nix gibts, ist Gordon, nach Meinung der sportlichen Leitung, der Beste für den Job, dann MUSS Kehler Ihn spielen lassen. Linda und Johnson hatten bisher noch nicht viel zu tun, wurden kaum gefordert die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Sie konnten sich jeden Fehler leisten, da wir gefühlt für jedes Gegentor 5 eigene Tore geschossen haben, ob das jetzt auch so kommt, darf bezweifelt werden!
Das Buisness ist hart, je schneller Johnson und Linda das lernen, umso besser für Ihren Werdegang!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)