Zitat von OFC im Beitrag #6http://www.frankenpost.de/sport/ver_selb/Die-Woelfe-sind-zu-oft-in-Unterzahl;art260497,3242358
Bericht aus der Frankenpost
ZitatWas der Schiedsrichter hier abliefert, ist unter aller Kanone.
VER-Vorstandsmitglied Thomas Manzei
Selber Verantwotlicher-Überheblichkeit ohne Worte... Mit welcher Kohle wollten/en die eigentlich aufsteigen...
"Klatschpappen-Publikum" Da ist wohl eine gehörige Portion Frust(oder ist es doch Neid) mit im Artikel. Aufjedenfall journalistisch sehr wertvoll der Bericht.
Zeugt von Frust und Neid und eher wenig Sachverstand die Strafzeitenstatistik so undifferenziert zu sehen. Aber das, was der Artikel am Ende andeutet, finde ich OK: Sollte es den Wölfen tatsächlich gelingen, ihren Frust über das Spiel gestern an den Huskies auszulassen, soll es mir recht sein.
Zitat von OFC im Beitrag #6http://www.frankenpost.de/sport/ver_selb/Die-Woelfe-sind-zu-oft-in-Unterzahl;art260497,3242358
Selber Verantwotlicher-Überheblichkeit ohne Worte... Mit welcher Kohle wollten/en die eigentlich aufsteigen...
"Klatschpappen-Publikum" Da ist wohl eine gehörige Portion Frust(oder ist es doch Neid) mit im Artikel. Aufjedenfall journalistisch sehr wertvoll der Bericht.
Tja das versteht man vermutlich auf dem tiefsten Land nicht, zumal man dort wahrscheinlich nur zehn Prozent der Sitzplätze von uns hat . Wenn die Dinger nunmal da liegen nutze ich sie auch dann tun mir die Pfoten net so weh! Wasn Honk!
Auch nochmal hier : Wenn mein Haufen Holzfäller zu langsam ist und ausser bein stellen, halten oder Sumoringen niix kann dann brauche ich mich nicht wundern und so dumme ausdrücken. Vermutlich reicht das Tempo von denen, die #24 u.#91 hätten damit beim Kickcup mitspielen können, für die Weisswurschtliga damit sie diese Art Strafe vielleicht garnicht kennen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Einfach lächerlich. Die waren doch mit 6 Stück noch gut bedient. Wer da nicht gesehen hat wer das klar besser Team war hat vom Eishockey keine Ahnung. Für die Selber heißt es jetzt Ausreden für die Niederlage im Rückspiel zu überlegen ....
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
6:0 ist ein dermassen klares Ergebnis, das man wohl kaum den Shiri alleine dafür verantwortlich machen kann. Selb sollte ganz schnell die eigenen Defizite im Spiel erkennen und abstellen, sonst haben sie mit dem Aufstieg aber auch rein garnix zu tun. 2-3 Torchancen auswärts sind einfach zu wenig, da kann man nirgends gewinnen.
Ich findes es sehr schade dass die Selber Wölfe sich als derart schlechte Verlierer erweisen. Die Selber MNannschaft hat sehr stark gekämft, aber man sollte sich dort noch einmal einige Szenen in Eriinerung rufen. Die Löwen haben die Wölfe regelmäßig eingeschnürt und dann zu Strafen gezwungen, das darf man wohl aber weniger als provozieren von Strafzeiten bezeichnen. Da muss man einfach mal anerkennen eben nicht ganz auf Augenhöhe zu sein, auch wenn das schwer fällt. Zudem verbiete sich Kritk an der 10 Minutenstrafe, denn der Schiri hatte den Selber Käpitän zuvor mit unmissverständlicher Geste Richtung Strafbank unmissverständlich aufgefodert das nun mit Reklamieren Schluss ist. Wer dann dennoch meint weiter machen zu müssen darf sich nicht wundern, wenn ersein Team schwächt.
Zudem ist es ein Armutszeugnis in jedem zweiten Satz eine Art Neiddebatte anstoßen zu wollen. Ja wir haben eine hohen Etat, aber zum einen ist es keine Schande die finnaziellen Möglichkeiten eines Standorts zu nutzen, sondern eine Selbstverständlichkleit und zudem wollte keiner von uns in dieser Liga spielen. Außer dem dauernden Reklamieren schon im Spiel und dem noch schlimmeren Nachtreten danach, fand ich die Selber sportlich nicht schlecht. Schade dass man aber offenbar nicht wirklich sportliche Größe besitzt und die Überlegenheit eines Gegners einfach anerkennen kann.
man muss auch mal ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Das ist die übliche Stimmungspresse und da kommt vor allem ein "Funktionär" (also einer mit viel AHnung) vor. Die tatsächlichen Meinungen von Cory Holden (Trainer) und Christopher Schadewaldt (Kapitän) sehen völlig anders aus. Die haben nicht mit einem Wort den Schiedsrichter erwähnt, sondern einfach nur festgestellt, dass Frankfurt zu stark und nicht mehr für sie drin war. Wer sich die Mühe machen will, kann hier die Interviews mit Schadewaldt und Holden hören: http://www.verselb.de/typo3/oberliga-sue...html?no_cache=1