Zitat von Seppo im Beitrag #238Das Forum und die Zuschauer vor Ort lassen in der ersten Krise direkt ihre Köpfe hängen und das kann einfach nicht sein!
Ist halt sch****, wenn die erste Krise dann kommt, wenn es um die Zukunft des Frankfurter Eishockey geht...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wie schnell man zum Schönwetterpublikum werden kann. Auch mich kotzt es an, dass wir scheinbar gerade jetzt nen Durchhänger haben. Aber rumjammern und motzen hilft net. Wenn heute nicht gewonnen wird ist auch noch net alles gelaufen. Nur haben wir dann unsere Ausrutscher für diese Runde verbraucht und müssen Gas geben!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Seppo im Beitrag #238Das Forum und die Zuschauer vor Ort lassen in der ersten Krise direkt ihre köpfe Hängen und das kann einfach nicht sein!
genau - und das sollte nicht sein , die erste kleine Krise und alle kippen aus den Latschen . Zeigt den Spielern ,
es kippt hier sicher keine aus den latschen, und natürlich wünscht sich jeder löwenfan nen sieg für uns. aber die kritik kommt ja net von heut auf morgen,sondern mit freiburg fing es an. das man da schon einige defizite anprangerte,genauso wie das spiel am freitag. und das heute die abwehr nicht gleich voll da war, hat man im radio gesagt. jetzt müssen wir bereit sein, nicht morgen oder übermoregn.
Zitat von Seppo im Beitrag #238Das Forum und die Zuschauer vor Ort lassen in der ersten Krise direkt ihre köpfe Hängen und das kann einfach nicht sein!
genau - und das sollte nicht sein , die erste kleine Krise und alle kippen aus den Latschen . Zeigt den Spielern ,
daß ihr da seid !!!
Dummes Geschwätz. Die Beobachter im Internet können nur hoffen, aber das Team weder unterstützen noch Tore machen!
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #253Wie schnell man zum Schönwetterpublikum werden kann. Auch mich kotzt es an, dass wir scheinbar gerade jetzt nen Durchhänger haben. Aber rumjammern und motzen hilft net. Wenn heute nicht gewonnen wird ist auch noch net alles gelaufen. Nur haben wir dann unsere Ausrutscher für diese Runde verbraucht und müssen Gas geben!
Kannst dir sicher sein, dass wir alle auch am Dienstag wieder da sind.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
daß ihr da seid !!!
Dummes Geschwätz. Die Beobachter im Internet können nur hoffen, aber das Team weder unterstützen noch Tore machen!
da gebe ich dir recht die Punkte in Freiburg hatten wir wohl alle eingerechnet ... zumindestens nach dem frühen 2:0 ..... ist ja wie heute .... vielleicht gehts den Kasslern genauso ...
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.