Ich verstehe die ganze Aufregung nicht: in Selb wird man gelesen und auch Freiburg wird man zu Hause schlagen genauso wie es geplant war. Dann aus den anderen spielen noch ein paar Punkte mitgenommen und schon ist gut. Wir müssen nicht erster werden sondern es reicht der vierte Platz und Freiburg wird ganz sicher nicht an unserer statt aufsteigen
Zitat von Hercules im Beitrag #155Oberliga West - Saison 2014/2015, die Löwen kommen.
Es wird kein Oberliga-Saison 2014/2015 mit den Löwen geben!! Das hat auch Chernomaz schon mehr als deutlich gemacht...entweder man steigt auf oder die Lichter gehen aus
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht: in Selb wird man gewinnen und auch Freiburg wird man zu Hause schlagen genauso wie es geplant war. Dann aus den anderen spielen noch ein paar Punkte mitgenommen und schon ist gut. Wir müssen nicht erster werden sondern es reicht der vierte Platz und Freiburg wird ganz sicher nicht an unserer statt aufsteigen
Zitat von Hercules im Beitrag #155Oberliga West - Saison 2014/2015, die Löwen kommen.
Es wird kein Oberliga-Saison 2014/2015 mit den Löwen geben!! Das hat auch Chernomaz schon mehr als deutlich gemacht...entweder man steigt auf oder die Lichter gehen aus
Dann spielt eben die jetzige 1B der Löwen in der Oberliga.
Zitat von gooni im Beitrag #176Ich verstehe die ganze Aufregung nicht: in Selb wird man gelesen und auch Freiburg wird man zu Hause schlagen genauso wie es geplant war. Dann aus den anderen spielen noch ein paar Punkte mitgenommen und schon ist gut. Wir müssen nicht erster werden sondern es reicht der vierte Platz und Freiburg wird ganz sicher nicht an unserer statt aufsteigen
DANKE! der 4. Platz ist in dieser Runde genauso gut, wie der 1. - also: es ist noch nicht wirklich viel passiert.
Zitat von 0815 im Beitrag #180Zuletzte infach zu inkonsequent vor dem Tor. Keiner zeigt den Willen das Ding mal zu machen und zu viele schieben die Verantwortung weiter.
Zitat von gooni im Beitrag #179Ich verstehe die ganze Aufregung nicht: in Selb wird man gewinnen und auch Freiburg wird man zu Hause schlagen genauso wie es geplant war. Dann aus den anderen spielen noch ein paar Punkte mitgenommen und schon ist gut. Wir müssen nicht erster werden sondern es reicht der vierte Platz und Freiburg wird ganz sicher nicht an unserer statt aufsteigen
Zitat von gooni im Beitrag #176Ich verstehe die ganze Aufregung nicht: in Selb wird man gelesen und auch Freiburg wird man zu Hause schlagen genauso wie es geplant war. Dann aus den anderen spielen noch ein paar Punkte mitgenommen und schon ist gut. Wir müssen nicht erster werden sondern es reicht der vierte Platz und Freiburg wird ganz sicher nicht an unserer statt aufsteigen
Genau!!! So wie wir die sicher geglaubten Punkte aus Freiburg mitgenommen haben, was?! Selbst in Selb müssen wir erstmal gewinnen bei der momentanen Situation.
Zitat von gooni im Beitrag #179Ich verstehe die ganze Aufregung nicht: in Selb wird man gewinnen und auch Freiburg wird man zu Hause schlagen genauso wie es geplant war. Dann aus den anderen spielen noch ein paar Punkte mitgenommen und schon ist gut. Wir müssen nicht erster werden sondern es reicht der vierte Platz und Freiburg wird ganz sicher nicht an unserer statt aufsteigen
Jetzt aber schon zu rechnen wie es gerade so klappen könnte ist wohl ein Witz. Das ist sicher nicht der Anspruch wie man die Saison anstreben sollte zu beenden. Außerdem gibt es bisher in der Runde keine sicheren Siege.
Zitat von Briley im Beitrag #181woher die aufregung kommt? Wir sidn derzeit nicht mal 4. ....
Und was interessiert mich das? Es ist gerade mal das vierte Spiel von zehn. Und einige geilen sicheren beim zwei zu null Rückstand auf wie die Deppen und verbreiten Weltuntergangsstimmung
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
DANKE! der 4. Platz ist in dieser Runde genauso gut, wie der 1. - also: es ist noch nicht wirklich viel passiert.
Das kann nicht unser Anspruch sein. Das Freiburg nicht so leicht zu schlagen ist, sollten nunmal auch die größten optimisten gefressen haben. Und mal so eben ein Paar Punkte gegen beide Zweitligisten, ich weiss ja nicht! Selbst wenn wir trotz des gemurkse, aufsteigen sollen, gäbs für mich leider dann doch die Konsequenz, das der großteil der mannschaft wohl doch nicht so zweitligafähig ist wie viele denken und hoffen. Und jetzt hoffe ich mal für meine Hals und meine Nerven das sie das spiel noch drehen man!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von xxx1310 im Beitrag #195Manche schaffen sich echt alles schön zu reden. Wir spielen momentan unter unseren Möglichkeiten und das sollte uns allen zu denken geben.
Das ist keine Leistung die man hier schön reden kann. Diese Leistung sollte jedem Löwen Fan ernsthafte Bedenken geben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"