Vielleicht sehen hier auch nur manche Leute einfach, dass Frankfurt nicht die absolut unbesiegbare Truppe ist, der in dieser Runde niemand das Wasser reichen kann. Dass es Mannschaften gibt, die uns in Hin- und Rückspiel verdammt gefährlich werden können, hat Freiburg bewiesen. Und wie Frankfurt gegen die offenbar zweitstärkste Mannschaft, Crimmitschau, aussieht, kann eben noch keiner abschätzen. Es geht dieses Jahr halt einfach um zu viel, als dass sich alle am sportlichen Reiz erfreuen könnten. Ich kann das auch nicht. Die ganze Saison ist für mich ein einziger Krampf, bis zu dem Moment, an dem die Fortbestehung des Frankfurter Eishockeys mit professionellen Strukturen, feststeht. Pessimismus wäre es ja wohl, wenn hier alle schreien würden, dass wir versagen. Aber Grund zur einer gewissen Zurückhaltung besteht angesichts des Restprogramms ja wohl tatsächlich.
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Zitat von johnnyboy im Beitrag #43Ich glaub eigentlich noch nicht mal an die 400, da viele bereits am Karfreitag nach Crimme fahren und der Sprit über Ostern....
Oh je, die stehen dann alle vor einer leeren Halle !
Und wenn diejenigen dann zurück sind wollen Sie auf die Dippemess und stellen fest das ihnen verschwiegen wurde das Karfreitag .................. Geschlossen ist 8-)
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #51Vielleicht sehen hier auch nur manche Leute einfach, dass Frankfurt nicht die absolut unbesiegbare Truppe ist, der in dieser Runde niemand das Wasser reichen kann. Dass es Mannschaften gibt, die uns in Hin- und Rückspiel verdammt gefährlich werden können, hat Freiburg bewiesen. Und wie Frankfurt gegen die offenbar zweitstärkste Mannschaft, Crimmitschau, aussieht, kann eben noch keiner abschätzen. Es geht dieses Jahr halt einfach um zu viel, als dass sich alle am sportlichen Reiz erfreuen könnten. Ich kann das auch nicht. Die ganze Saison ist für mich ein einziger Krampf, bis zu dem Moment, an dem die Fortbestehung des Frankfurter Eishockeys mit professionellen Strukturen, feststeht. Pessimismus wäre es ja wohl, wenn hier alle schreien würden, dass wir versagen. Aber Grund zur einer gewissen Zurückhaltung besteht angesichts des Restprogramms ja wohl tatsächlich.
Ein besonnener Mensch, danke!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)