Termine: Thursday, April 17 8 p.m. Chicago at St. Louis Saturday, April 19 3 p.m. Chicago at St. Louis Monday, April 21 8:30 p.m. St. Louis at Chicago Wednesday, April 23 9:30 p.m. St. Louis at Chicago *Friday, April 25 8 p.m. Chicago at St. Louis *Sunday, April 27 3 p.m. St. Louis at Chicago *Tuesday, April 29 TBD Chicago at St. Louis * if necessary
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Alter Verwalter, was eine Schlussphase in St. Louis. Erst ein Monsterhit mit der Schulter gegen Backes, 5min PP für die Blues und 6sec vor dem Ende macht Tarasenko, die alte Pussy den Ausgleich....
Bitte was war der Hit Paddy?????? Der Puck war nicht bei Backes und Seabrook geht mit der Schulter nur auf den Kopf! Backes war tief unten, ja, aber dann darf ich den hit nicht fahren, ganz einfach. Da sollten mind. 2 Spiele bei rumkommen, und das auch nur weil Seabrook bisher noch nicht aufgefallen ist...
Das einzige, was eben auf NBC zu Backes gesagt wurde, ist dass er heute nicht hätte spielen können, wenn heut ein Spiel gewesen wäre. Viel mehr Infos wird es wohl nicht geben
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #7Ich sag ja der Hit an sich. Stell dir das Ding vor gegen einen Gegner, der aufrecht direkt an der Bande steht.
Bin ja weiß Gott kein Hawks Fan ;)
Der Gegner stand aber nicht aufrecht an der Bande! Also ist der Hit auch nicht "an sich" fair. Wenn wir so anfangen ist jeder Hit fair. "Wenn der Gegener XY nicht mit dem Rücken zum Hitter gestanden hätte, denn wäre es auch kein Check von hinten gewesen" oder wie ist dann die Konsequenz???
3 Spieler Sperre sind ok in meinen Augen. Backes wird vermutlich auch etwas länger fehlen. Nach dem Hit war bei ihm grade mal noch ne Stehlampe im Flur an- und zuhause war nichtmal die Katze.