Nachtrag: ab 2002 (vorher dürften ja wohl keine Unmengen von uns dabei gewesen sein)
Nutzt Wiki! Auch wenn es fuer uns auch auf einer anderen Seite steht, ich akzeptiere beide, da es eine offensichtliche Diskrepanz gibt... Lesson learned never trust Wiki...
Ich löse mal auf nach der Sommerpause: 2008 4 Teilnehmer Gordon, Bresagk, Kopitz, Regher http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_Lions am Ende ist die Tabelle... Evtl. was für JUS zum überprüfen... @OFC machst Du weiter?
Zitat von ozhockey im Beitrag #532008 4 Teilnehmer Gordon, Bresagk, Kopitz, Regher Evtl. was für JUS zum überprüfen...
... 2008 war das All-Star-Game in Dresden - da war ich sogar vor Ort. Wenn ich mich nicht irre, waren in der Tat diese vier Spieler dabei - Bresagk und Kopitz für Team Europa, Gordon und Regehr für Team Nordamerika.
Na dann machen wir mal weiter? Da mich ja hier jemand mit dem Ambri Virus infiziert hat..
Mir ist nicht bekannt, dass wir jemals gegen Ambri gespielt haben, was in meinen Augen unbedingt passieren muss... Nun aber zur Frage: Ich kenne nur einen Spieler der bevor er zu uns kam, schon in Ambri spielte. Wer ist es? Bonuspunkte wer mir noch einen liefert...
Zitat von ozhockey im Beitrag #55Na dann machen wir mal weiter? Da mich ja hier jemand mit dem Ambri Virus infiziert hat..
Mir ist nicht bekannt, dass wir jemals gegen Ambri gespielt haben, was in meinen Augen unbedingt passieren muss... Nun aber zur Frage: Ich kenne nur einen Spieler der bevor er zu uns kam, schon in Ambri spielte. Wer ist es? Bonuspunkte wer mir noch einen liefert...
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von ozhockey im Beitrag #55Na dann machen wir mal weiter? Da mich ja hier jemand mit dem Ambri Virus infiziert hat..
Ein weiterer hat es bis kurz hinter Frankfurt (Rübenland) geschafft: Zach Hamill (18-20)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Dann versuch ich es mal hiermit. Unvergessen für viele die erste Saison EHL, wie viele Strafminuten insgesamt, bekam der Löwenspieler mit den wenigsten Strafen?
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name