Zitat"Wenn wir nicht aufgestiegen wären, dann hätte ich definitiv aufgehört. Dieses Jahr hat auch meine Gesundheit angekratzt", so Löwen-Geschätsführer Stefan Krämer
FR Printausgabe heute: Bericht über die MuFu ohne ein Wort über die Löwen. Hauptinteressent sind die Skyliners. Verkehrsstudie qausi jetzt, Fertigstellung frühestens 2018, so die Kernaussagen... Klar braucht man noch nen Investor und die Studie sollte auch nicht negativ ausfallen.
Zitat„Die Löwen, ihre treuen Fans und unsere Eissporthalle – das passt einfach wunderbar zusammen."
Natürlich werden die Löwen dann auch nicht mit einer MuFu in Zusammenhang gebracht, wenn alles so wunderbar zusammen passt. Herr Frank sollte sich mal fragen wie lange das noch zusammen passt.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Hessen Tagblatt und FR sind aber zwei unterschiedliche Zeitungen. BTW in der FR eine IMHO zu knappe Bestandsaufnahme zu "Sportstadt Frankfurt", man legt ein paaar Finger in ein paar Wunden und heult den 90ern nach... Ansonsten feiert man sich als IronMan, Marathon und Radstadt... und es gibt mehr Breitensport in Vereinen als in Muckibuden.
Zitat von Schwede im Beitrag #7war unser gelibeter Sportdezernet eigentlich mal in der Halle oder woher kennt er die "einmalige Atmosphäre"?
Oder haben wir immer nur Herrn Oberbürgermeister Feldmann zum gratis Schnittchenessen eingeladen?
Ist nicht lange her, da gab es doch ein Video aus dem VIP-Zelt, in dem Rüdiger ihn zum dem MuFu "in die Mangel" genommen hat. Von daher war er wohl schon mal da.
Zitat von Schwede im Beitrag #7war unser gelibeter Sportdezernet eigentlich mal in der Halle oder woher kennt er die "einmalige Atmosphäre"?
Oder haben wir immer nur Herrn Oberbürgermeister Feldmann zum gratis Schnittchenessen eingeladen?
Ist nicht lange her, da gab es doch ein Video aus dem VIP-Zelt, in dem Rüdiger ihn zum dem MuFu "in die Mangel" genommen hat. Von daher war er wohl schon mal da.
Zitat von ozhockey im Beitrag #3FR Printausgabe heute: Bericht über die MuFu ohne ein Wort über die Löwen. Hauptinteressent sind die Skyliners. Verkehrsstudie qausi jetzt, Fertigstellung frühestens 2018, so die Kernaussagen... Klar braucht man noch nen Investor und die Studie sollte auch nicht negativ ausfallen.
In der Tat sehr auffällig/kurios, wie der Autor zwar auf der Tatsache herumreitet, das Basketball nicht das einzige Standbein sein kann, Eishockey und die Löwen aber scheinbar bewusst ausklammert.
Zitat von ozhockey im Beitrag #5Hessen Tagblatt und FR sind aber zwei unterschiedliche Zeitungen. BTW in der FR eine IMHO zu knappe Bestandsaufnahme zu "Sportstadt Frankfurt", man legt ein paaar Finger in ein paar Wunden und heult den 90ern nach... Ansonsten feiert man sich als IronMan, Marathon und Radstadt... und es gibt mehr Breitensport in Vereinen als in Muckibuden.
Hessen-Tageblatt sieht für mich allerdings nicht wirklich nach einer sehr seriösen Quelle aus, das wirkt eher wie ein Online-Portal, das Artikel aggregiert und nichts selbst recherchiert.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #17Von der EC BN-Homepage:
"Fest steht bereits schon jetzt, dass Taylor Carnevale, Sean McMonagle sowie Chris Heid keine neuen Angebote vom EC erhalten [...]".
Wozu auch? Er würde es ohnehin nicht annehmen.
Mit dem Reimer wollen sie laut dem gleichen Artikel aber noch reden. Wozu machen sie das dann, wenn er sowieso angeblich schon bei uns unterschrieben hat?
Ich gratuliere den Frankfurtern zu diesem Coup mit Taylor. Sie erhalten einen austrainierten, topfitten und jungen Ausländer, der immer für ein Tor gut ist, egal auf welcher Seite und der durch einen einwandfreien Charakter besticht. sein Teamgeist, auch in Verletzungspausen, ist legendär und er ist absolut Profi, vermag privates und Job perfekt zu trennen. Sein Weggang trifft uns bis ins Mark!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ob das mit Carnevale richtig oder falsch war werden wir im April 2015 wissen und hat rein gar nichts damit zu tun, wie er letztes Jahr in Bad Nauheim aufgetreten ist. Ein verändertes Umfeld kann Spieler in alle Richtungen beeinflußen, Norman Martens ist hier das beste Beispiel.
Aber wenn euch hier schon in der frühen Phase der Saison 14/15 ein Big Point gege die Löwen gelungen ist umso besser, die restlichen spielen wir dann am September aus und die sind, glaube mir wichtiger
Unter Cherno und Kehler wird Carnevale schon lernen, wie es läuft, sich professionell zu Verhalten. Die Beiden kitzeln das letzte aus jedem raus - anders wie ein Heinrizi, der noch nix erreicht hat als Coach. Außerdem spielt Carnevale endlich für einen Verein, der schonmal deutscher Meister wurde, Zukunft hat und auch außerhalb der Wetterau einen gewissen Bekanntheitsstatus besitzt. Das sollte Motivation genug sein, sich zu zeigen. Go , Taylor - Score the devils down!
Das Beste was mir an Carnevale gefällt ist, dass er ein Barrie Colt war
Ich habe noch einige Kontakte in Barrie und keiner konnte mir bisher was negatives über ihn berichten, von daher freue ich mich auf ihn und hoffe das er sich in Ffm gut einlebt. Ist nun mal was anderes als Nieder-Mörlen Süd
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
ZitatNahezu pausenlos meldet dessen Handy den Empfang von Glückwunsch-Mails und SMS; gerade in der Relegation habe das Interesse an den Löwen stark zugenommen. »Potenzielle Großsponsoren kommen um die Ecke. Frankfurt sieht, dass sich hier etwas bewegt, bringt sich ein.« Zwei ausverkaufte Heimspiele mit jeweils 7000 Zuschauern, eine weitere Relegationspartie mit mehr als 6000 Besuchern machen die Löwen interessant.