Zitat von Goali im Beitrag #26vlt stellen die löwen ja was eigenes auf die beine
Wir haben doch Löwen TV, da braucht man nichts Neues.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schwede
#28 RE: Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Wer schonmal die Videos aus Bremerhaven gesehen hat, der merkt sehr wohl, dass das Löwen TV noch ausbaufähig ist. Sowohl bei Qualität als auch bei der Kameraführung.
Ich wusste gar nicht, dass man einen Videowürfel benötigt, um qualitativ gute Videos zu drehen. Aber jetzt wo du es sagst: Die ganzen Perspektiven bei Tatort, Matrix, Spiderman und co sind auch nur Dank eines mobilen Videowürfels möglich. Auch in der Fußball Bundesliga ist es ja so. Wer kennt ihn nicht, den Videowürfel vom BVB. Die zeigen Dank ihm die besten Sportschau-Beiträge.
Zitat von Goali im Beitrag #26vlt stellen die löwen ja was eigenes auf die beine
Wir haben doch Löwen TV, da braucht man nichts Neues.
Naja, Video-Livestream (wie SpradeTV) wäre schon was neues ... und irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass die Löwen schon mit einem ordentlichen Radiostream überfordert waren.
Zitat von Schwede im Beitrag #30Ich wusste gar nicht, dass man einen Videowürfel benötigt, um qualitativ gute Videos zu drehen. Aber jetzt wo du es sagst: Die ganzen Perspektiven bei Tatort, Matrix, Spiderman und co sind auch nur Dank eines mobilen Videowürfels möglich. Auch in der Fußball Bundesliga ist es ja so. Wer kennt ihn nicht, den Videowürfel vom BVB. Die zeigen Dank ihm die besten Sportschau-Beiträge.
Gerade für Laien wie dich, die nicht so tief mit der spieltaktischen Materie bewandert sind und die Qualität eines Spiels an Hand der Höhe des Ergebnisses ausmachen, wäre die Perspektive vom Würfel aus eine geeignete Nachhilfe.
Schwede
#33 RE: Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
In oberlehrerhafter Manier aufzutreten ist dann besonders peinlich, wenn man selbst nichtmals die Sprache beherrscht, derer man sich bedient. Allerdings bin ich mir sicher, dass du bei einer Umfrage sehr gute Chancen auf die Titel "nervigster Forums-Troll" sowie "größter Forums-Stinkstiefel" haben dürftest. Meine Postings sind nicht selten inhaltlich maximal mäßig wertvoll. Was du hier jedoch in schöner Regelmäßigkeit von dir gibst ist vollkommen zusammenhangslos und weist stark pathologische Züge auf.