Zitat von MaMo im Beitrag #96 Nur wurde 2010 ein langsamer Aufbau der Löwen vorher gesagt nun sind wir ja schon in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.
Im Prinzip gibts ja auch nur 5 Klassen (mal Bayern evtl. ausgenommen). Und wir hatten in der 4. angefangen. Jetzt nach 4 Jahren empfinde ich die Entwicklung also keineswegs als zu rasant.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Also ich verstehe das nicht. Ich gehe doch nicht nur wegen der Abschlusstabelle zum Eishockey. Ich wollte in die DEL 2 weil mir die Spiele bei denen es nur darum ging ob ein- oder zweistellig auf den S... gegangen sind. Jetzt freue ich mich auf spannende Spiele, das Kribbeln bei den Derbys und den befreiten Jubel wenn es am Ende zum Sieg reicht. Natürlich möchte ich möglichst oft gewinnen und die Playoffs sind das Salz in der Suppe. Sicher gehen weder Cherno noch Tim und die anderen Beteiligten in die DEL 2 um gerade nur die Klasse zu halten. Aber wir haben nicht das Geld um eine Überflieger-Mannschaft für die DEL 2 zusammenzukaufen. Ich bin sehr gespannt was Tim aus der Mannschaft rauskitzeln kann. Ich freue mich jetzt auf die ersten Spiele und mecker erst wenn die Mannschaft wirklich nicht gut spielt und nicht schon bei der Zusammenstellung.