Bryan Hogan hütet das Löwen-Tor in der DEL2 19. Mai 2014, 11:47 Uhr Der Goalie kommt mit besten Referenzen nach Frankfurt und wird die Nummer eins im Löwen-Gehäuse.
Willkommen Bryan Hogan und Glückwunsch an Cherno für den Deal!
Es tut in der Tat nochmals besser, es schwarz auf weiß auf der Löwen-Homepage zu sehen. Ich frue mich riesig auf ihn und wünsche ihm viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
SOllte das neue Trikot genau so ansehnlich sein wie das alte, so werde ich eines erwerben und dieses Mal kommt sein Name drauf!
Mal auf you tube bryan hogan career highlights eingeben, dann kann man einen fast 9 minütigen Beitrag anschauen, der zeigt, dass wir eine wirkliche Granate verpflichtet haben. Wow!!!
berglöwe
#11 RE: +++ Bryan Hogan hütet das Löwen-Tor in der DEL2 +++
Um die AL auf dieser Position zu rechtfertigen wird er wiederum eine überragende Saison spielen müssen. Tolle Verpflcihtung, wobei es natürlich auch genügend gute deutsche Goalies gibt.
Ich weiß nicht, ob ich bisher mit der Dreier- AL Kombi Hogan, Vas , Carnevale zu 100 % happy bin...
Zitat von Jadeee im Beitrag #10Mal auf you tube bryan hogan career highlights eingeben, dann kann man einen fast 9 minütigen Beitrag anschauen, der zeigt, dass wir eine wirkliche Granate verpflichtet haben. Wow!!!
zur info ist von seinem spielerberater David Imonti
Schwede
#15 RE: +++ Bryan Hogan hütet das Löwen-Tor in der DEL2 +++