Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 10614319_738443609546240_7780912267126255062_n.jpg
Ich fände es genial, wenn beispielsweise auch die Schultern Orange-Schwarz wären - und der Rest dann schlicht in weiß. Die Trikots vom letzten Jahr waren sehr schick - aber meinetwegen kann es noch ein bisschen "gewagter" sein.
In weiß, das ist dann wohl das neue Auswärtstrikot, oder?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Gut, dass die Skyline drauf bleibt. Gefallen mir nicht so gut wie die der vergangenen Saison, aber da diese perfekt waren, war das ohnehin unmöglich :) Insgesamt finde ich sie ganz ok.
TV Spielfilm wieder als Sponsor? Wusste das jemand? Für mich überraschend, aber definitiv besser als Weko! Hoffentlich auch finanziell ein Upgrade. Insofern: Glückwunsch zum neuen Trikot und Sponsor!
Ansonsten, schön, dass TV Spielfilm wieder zurück ist. Das erinnert mich an gute alte Zeiten
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
An dieser Stelle ein riesengrosses DANKESCHÖN an WEKO für 3Jahre Sponsoring bei den Löwen Frankfurt.
Und herzlich willkommen an den alten Bekannten TV Spielfilm und den Neuen Easylife.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Warum sind eigentlich verschiedene Logos vorne drauf? War ja im letzten Jahr genau so. Beim weißen das komplette Logo, beim schwarzen nur der Löwenkopf? Ich finde in beiden Fällen einen großen Löwenkopf passender.
Weiß ist ja Away, und damit die Fans da wissen, gegen wen sie spielen, steht Löwen Frankfurt mit auf dem Jersey. Und bei den Home-Jerseys kann man drauf verzichten, weil die Heimfans ja wissen, wer ihr Team ist
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dann kommentier ich hier mal das komplett Outfit. Die Jerseys sind klasse (2 +) von mir. Was wir aber auf der Hose haben und was auf den Stutzen (ich habe den gelben Punkt erst jetzt wirklich gelesen, der hat mich letztes Jahr eher nur gestoert), da muss ich schlucken. Nun da wollen die Sponsoren Ihr Logo egal wie gut das sonst passt. Also Hose suboptimal Ton in Ton waere natuerlich schoener.... Die Stutzen sind OK, weil man das Logo kaum lesen kann (ich habe auf der webpage schon Probleme)...
Zitat von Highty67 im Beitrag #73Weiß ist ja Away, und damit die Fans da wissen, gegen wen sie spielen, steht Löwen Frankfurt mit auf dem Jersey. Und bei den Home-Jerseys kann man drauf verzichten, weil die Heimfans ja wissen, wer ihr Team ist
Ups, das erinnert mich jetzt so ein bisschen an "Die Sendung mit der Maus"