Zitat von Schwede im Beitrag #91(...) Auf der anderen Seite hätte ich mir gewünscht, dass im Bereich Merchandising einige andere Produkte in den Shop kommen, wie sie auch von der fanärmeren Mitbewerberschaft angeboten werden. Handy-Hüllen, Handtücher etc... Für den Verein mit den mit Abstand meisten Fans der Liga ist das Angebot eher dünn. Das ist sehr schade.
Vielleicht wissen die Löwen aber auch gar nicht so genau, was so an Fanartikeln überhaupt gewünscht wird?
da stellt sich nun die Frage, ob das Angebot die Nachfrage bestimmt oder umgekehrt...
Ein Blick in die Fanshops der Mitbewerber sollte nicht allzu schwer sein.
Klar, das ist die Frage.
Aber nur weil andere Clubs etwas anbieten, muss es noch lange nicht bedeuten, dass es auch gekauft wird. Ebenfalls muss es nicht bedeuten, dass es auch Anklang in FFM findet, nur weil es bei anderen Clubs (eventuell) der Fall ist.
Zitat von Schwede im Beitrag #91(...) Auf der anderen Seite hätte ich mir gewünscht, dass im Bereich Merchandising einige andere Produkte in den Shop kommen, wie sie auch von der fanärmeren Mitbewerberschaft angeboten werden. Handy-Hüllen, Handtücher etc... Für den Verein mit den mit Abstand meisten Fans der Liga ist das Angebot eher dünn. Das ist sehr schade.
Vielleicht wissen die Löwen aber auch gar nicht so genau, was so an Fanartikeln überhaupt gewünscht wird?
da stellt sich nun die Frage, ob das Angebot die Nachfrage bestimmt oder umgekehrt...
Klar, das ist die Frage.
Aber nur weil andere Clubs etwas anbieten, muss es noch lange nicht bedeuten, dass es auch gekauft wird. Ebenfalls muss es nicht bedeuten, dass es auch Anklang in FFM findet, nur weil es bei anderen Clubs (eventuell) der Fall ist.
Also ich würde ein Authentic nehmen, wenn Sie es für 89€ (wie Freiburg) anbieten würden ;-)
Echt schade ;-) die Icegirls hat es scheinbar zerlegt. Die Homepage ist vom Netz genommen. Naja, vielleicht sieht man sie als GalaxyGirls wieder :-P obwohl ich gehofft habe das sie sich dem OFC anschliessen ;-) /Ironie aus
Nun vielleicht hilft ein missmutiger Mod und gibt uns allen ne Verwarnung und verschiebt es in den OT Bereich... Hoffe du musst zum lachen nicht in den Keller...
War in keinster Weise provokant gemeint. War aber schon zu erkennen, dass etwaiger Witz bei dir nicht ankam. Gute Nacht..
Edit oder Nachtrag: Apropos Provokation, man koennte Deinen Ruf nach schliessen des Threads auch als Provokation auffassen. Zugegeben es ging nicht mehr um die wunderbaren Trikots des besten Eiskockeyteams weit und breit und die Witzchen waren eher flach, aber deswegen einen Thread schliessen?
Zitat von MIB im Beitrag #99[quote=Schwede|p296800](...)
Oder einfach mal das Volk fragen. Nur recht kann man es nicht jedem machen, es wird immer etwas geben was dem einem fehlt und der andere für überflüssig hält.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Oder die Sache in die Hände einer Firma geben die etwas davon versteht, nicht pro Produkt ne Riesengewinnspanne erzielen will sondern das Gesamtkonzept sieht und die unternehmerisches Risiko nicht als betriebliche Gefahr ansieht sondern als Herausforderung den Markt richtig einzuschätzen und dabei vernünftige Qualität abliefert. Weshalb funktioniert wohl nur das Konzept bei den Indians..?!? (Die haben es nämlich an Hardway vergeben)