Wir brauchen dringend ne Trikot Flatrate oder halt in den neuen DK Preisen ist das Trikot schon drin (hat man nur vergessen zu erwaehnen neben dem RMV)... gepatched fuer Premiumsitzplaetze und gedruckt fuer alle anderen Kategorien...
Zitat von Blockwart im Beitrag #25 Ich glaube, unterhalb der DEL(1) sind die Trikots grundsätzlich nur bedruckt und nicht "gepatched", was ich unabhängig davon allerdings auch eher begrüßen würde.
Einspruch, schaue Dir die Trikots des SC Riessersee an. Die sind gepatched.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Schwede im Beitrag #26Auf das Geschrei freu ich mich jetzt schon, wenn die Trikots hochwertig werden, dann jedoch 120 EUR im Fanshop kosten
Wenn es dann "nur" 120€ wären. Aber so lange die Leute für die Fanlappen bereit sind 90€ und mehr auszugeben, warum sollte man da was ändern?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
In Deiner Auflistung fehlt noch die Erwähnung des Jacko-Lumpens. Für ne gedruckte Metzenqualität kann man zur Not auch 80 oder 90 zahlen. Aber ich hab ja meinen Weg mit der Nachveredelung für mich gefunden...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Auf Facebook wurde von den Löwen ein Foto gepostet, welches ein Ausschnitt eines Trikots zeigt, was schwer nach dem neuen Trikots aussieht...nur irgendwie hat's noch keiner bemerkt :-D
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass vergangenes Jahr in Dietz beim ersten Vorbereitungsspiel nach dem Trainingslager das neue Trikot zum ersten mal öffentlich getragen wurde? Und falls ja - wird das neue Trikot diesen Freitag in Heilbronn "vorgestellt"?
Wäre eigentlich logisch. Kann mir nicht vorstellen das man mit den Trikots der letzten Saison aufläuft. Und falls evtl. auch einige neuen Sponsoren mit auf dem neuen Trikot sind, ist das wohl auch in deren Interesse.
Zitat von eleven im Beitrag #41Die Stutzen sehen auf den Trainingsbilder ähnlich aus, wie die Stutzen des letzten Jahres aus...
Was aber nicht unüblich ist. Hatten wir - wenn ich mich recht erinnere - auch zu Lions-Zeiten schon öfter so, dass im Training auch mal Stutzen aus vergangenen Spielzeiten getragen wurden... (gerade am Saisonbeginn)
Zitat von eleven im Beitrag #41Die Stutzen sehen auf den Trainingsbilder ähnlich aus, wie die Stutzen des letzten Jahres aus...
Was aber nicht unüblich ist. Hatten wir - wenn ich mich recht erinnere - auch zu Lions-Zeiten schon öfter so, dass im Training auch mal Stutzen aus vergangenenSpielzeiten getragen wurden... (gerade am Saisonbeginn)
Überhaupt haben Stutzen nicht viel zu sagen. Als wir vor einigen Jahren unsere WBF Hoki-Tour nach Bayern gemacht haben, staunten wir nicht schlecht als im Ligenspielbetrieb (Bayernliga) einer der Spieler rote Stutzen mit Frankfurter Skyline trug...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich habe das Gefühl, dass wir noch vor dem Heilbronn-Spiel die neuen Trikots zu Gesicht bekommen werden
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ok, scheint ja schonmal das gleiche Nummerndesign wie letztes Jahr zu sein. Ist ja Tradition, in der Regel 2 Jahre lang das gleiche Nummerndesign zu haben.